ambrust (Monster Hunter 3)

was is eurer meinung nach die beste ambrust...?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:29 von -gamer95-

13 Antworten

Boa zefix oida lass meine antwort du nase

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:30 von gelöschter User

kann ich dir nicht sagen, da ich nicht mit Armbrust spiele

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:38 von Lukanor

Kommt auf das monster an

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:47 von Mcel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich bin zwar nur ein mittelmäßiger gunner aber ich würde sagen dass man das so genau garnicht sagen kann das es mehrere arten von gunnern also auch von armbrüsten gibt da müsstest du sowas fragen wie was ist die beste sleepgunner armbrust oder so.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:50 von Waynewayne

@-gamer95-:
Du hast des r bei Armbrust vergessen... 2 Mal x)

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

lol :)

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 20:02 von -Rattensucher-

ach ja die murmeltier armbrust ist auch noch ganz gut-man kann alles schiessen . leider erst ab jr.151...;)

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 20:07 von mutt-_-

naja , ich glaub es gibt nicht DIE beste Armbrust^^

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 20:08 von GammaJames

Doch.
Murmeltier Armbrust, wie mutt-_- schon gesagt hat.
Mit der Murmeltier rüssi zusammen is das besser als 2 Ala Waffen... fast^^

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

ja ich hab schon 6 rubine und schon 4 mal der weltenfresser 2 gemacht und geschafft

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 20:12 von mutt-_-

What?!?
Wen hastn du da als Partner?

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 20:18 von gelöschter User

wir machen immer zu 4 . einmal warst du doch dabei oder haste das schon wieder vergessen?

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 20:22 von mutt-_-

Ich hab gedacht die beste Ambrust wäre die murmeltier gun+

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 23:09 von 00onepice00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)