Was kann ich noch machen wenn ich das Spiel durch habe ? (GTA San Andreas)

Ich habe kp was ich machen soll .Kann mir jemand sagen was ich machen kann wen ich durch bin ?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:46 von (stefan)1997

15 Antworten

Mach Stunts, Spiel im Casino etc..

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:49 von DJNamenloser

mach amok du hast doch undendlich munition

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:51 von gta-grove-street

ja aber ich will eine Herausforderung haben .Hat jemand eine ?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:55 von (stefan)1997

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
haßt du schon die auto/motorrad/fahrrad rennen gemacht
und hast du das gemacht http://de.gta.wikia.com/wiki/Beat_the_Cock

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Hol dir ein anderes Spiel und lege San Andreas endlich in eine Ecke...

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 22:27 von Grayf0x

Ich holle mir Pokemon Schwartz und Weiß ;) und zocke noch GTA SA Online xD xD xD xD

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 22:51 von (stefan)1997

Ich habe eine herausforderung für dich:du nimmst deinen Hydra jet fliegst damit über die Area 69(Bundeswehr;so dass du 5 Sterne grigst)danach fliegst du zu san fierro und fliegst zu dem gebäude wo ein fallschirm drauf ist wenn du über dem gebäude bist springst du aus deinem hydra jet nimmst denn fallschirm(falls du keinen hast)und springst runter wenn du unten angekommen bist schnappst du dir ein auto und fährst nach los santos auch wieder zum fallschirm gebäude suchst dir ein motorrad oder Fahrrad(Fahrrad:Auf dem skaterplatz)und fährst in den kägel dann bist du oben mit deinem motorrad oder fahrrad dann springst du mit deinem gefährt runter und landest ohne natürlich zu sterben und fährst zu pain spray damit du die sterne los wirst.mal gucken ob es du schaffst

hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 23:59 von maggi09

Da kann ich Grayf0x nur zustimmen ... ich spiele unteranderem auch noch an meinem PC: COD 4,6 und 7
Auf meiner PS3 wo leider das Gta SA nicht drauf bespielbar ist zocke ich Gta 4 und noch jede Menge andere Spiele. Nun ja ... und letze Woche hab ich mir dann eine PS2 wiedergeholt :D
Für 120 Euro nur. Nur um Gta SA zu zocken. Egal ..Rockstar hat ja gesagt das eine verbesserte Grafikversion auf der PS3 erscheint .. von daher.

Back to Topic ^^

Stefan ... leg das Spiel nach sieben Jahren jetzt entlich mal weg.
Ich habs auch schon vor 3 Jahren gemacht als GTA 4 rauskam. Hab nur kurz wieder durchgezockt.

Okay bis dann :D

P. Schon lustig eine PS2 an einen HD Fernseher anzuschließen *lach*

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 06:24 von Ghostgamer

als ich das spiel durchhatte, habe ich es auch kein einziges mal mehr gespielt, kauf dir wirklich mal ein neues spiel, oder lad dir für den pc ein kostenloses onlinegame runter, da würde ich crossfire empfehlen.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 12:08 von Formalhaut

Ich hab das spiel in ein paar wochen 2 mal durch gehabt (nur storie missionen) einmal mit cheats und einmal ohne Ich zock es nur noch wenn ich langweile habe ich würd auch empfelen ein neues zu kaufen

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 12:31 von KingTT535

ich spiele es einfach online .Und Downloade mir ein neuen Mod.

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 12:37 von (stefan)1997

Mod? Du zockst es auf pc? Sag das doch gleich ich würd dir die zombie mod und alien mod empfehlen sind voll cool.

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 21:52 von Blacktiger600

versuch einfach mit einen motorrad,ein quadbike,ein bmx(mountainbike,bike),ein auto oder mit einen hovercraft auf ein pay in spray zu kommen ohne cheats

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 08:09 von -tobi-

versuch einfach mit einen motorrad,ein quadbike,ein bmx(mountainbike,bike),ein auto oder mit einen hovercraft auf ein pay in spray zu kommen ohne cheats

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 08:09 von -tobi-

hast du nur die Story durch oder das ganze Spiel zu 100% durchgespielt?

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 15:11 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)