wie schiest man so wie in diesem vid ? (Fifa 11)



hallo, weiß jemand, wie man diese heber macht, die auch sehr kraftvoll sind ?
so der 2. und 3. schuss.. mit r1 wird das wohl schwer gehn oder ?
lg

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:47 von ecw_matt_hardy

5 Antworten

naja ich weiß nicht wie er das gemacht aber der keeper war war nicht gerade überzeugend..

ich denk er hat gg ein kumpel onlin gespielt und das so hingebiegt

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 19:56 von bruzzler1995

ja schon klar, aber, wie macht man so hohe, weite schüsse ?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 23:27 von ecw_matt_hardy

du musst einfach feste schiesen dann must du wo der balken am laden ist richtung tor drücken also mit demlinken stick das funktioniert auch bei freistösen ac ja der 3, war ein ganz normaler heber

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 09:26 von ibo98

ja das mit den senkern weiß ich wohl, freistöße kann ich auch perfekt schiesen.
td danke für die antwort :)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 22:15 von ecw_matt_hardy

oder einfach im lauf lupfen

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:09 von ibo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)