Wohin soll man das Dreieck legen ? (Chemicus)

Ich bin jetzt im Geheimkeller habe alles erledigt. Jetzt sollte
laut eurem Beitrag das Dreieck hinlegen. Wohin ?
Kann mir jemand dies beantworten ? Währe nett

Patrick Eigensatz

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 18:42 von Settler

6 Antworten

ich glaube auf die wand wo das bild projekziert wird... ich habs aber auch noch nich geschafft... weißt du was diese komische lupe am linken rand für ein ding ist?!?

Antwort #1, 26. Mai 2008 um 15:59 von Beagle007

Nein, das weiss ich auch nicht !
Das mit der Projektion ist mir klar aber
egal wo ich es auf die Wand ziehe dort kommt es
immer wieder zurück zum Inventar !

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 20:44 von Settler

ja echt kann das ma wer beantworten?

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 18:58 von Beagle007

du musst im Labor bei der maschine in der mitte 5 knöpfe drücken (egal welche) und in dem gefäß daneben muss auf der anzeige PH 7 stehen und die flüssigkeit blau sein, dann gehst du raus zu der Wand und setzt das amulett ein

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 15:10 von donphan

Das geht bei mir nicht bei mir steht PH7 und Flüssigkeit ist Blau an der Wand ist auch ein Dreieck in Form des Amuletes aber ich kann mein Amulet da nicht einsetzen

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 09:49 von Nari

dann wersuch mal das Amulet ganzgenu auf die form zuziehen bei mir hats anfang nämlch auchnicht geklapt

Antwort #6, 28. März 2009 um 15:08 von Uhrenlager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chemicus

Letzte Fragen zu Chemicus

Chemicus

Chemicus
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chemicus (Übersicht)