Saal unter dem Gericht. (Baphomets Fluch - Broken Sword)

Hallo zusammen!

Erstmal Danke appicus, dass Du mir geantwortet hast. Aber anhand der Antwort muss ich wohl zugeben mich ungenau ausgedrückt zu haben.
Ich bin bereits ein ganzes Stück weiter. (Cafe Paris, Stobbart spielt mit etc. ) Im Cafe Paris habe ich hinter dem Spiegel den Beutel mit den 2 Dingen gefunden (u. a. Artefakt). Nun musste ich wieder zurück zum Bootshaus und da komme ich nicht mehr weiter.Alle Türen sind offen (Kreuz angehoben, links durch die Tür etc.) Ich stehe vor dem großen Bild der Justica in diesem Saal und dahinter verbirgt sich lt. Hinweis auch ein Safe, den ich wohl mit dem gefundenen Artefakt öffnen kann?. Lt. Hinweis habe ich alles was ich dafür brauche. Mein Problem: Das Bild rückt nicht zur Seite egal was ich mache und was immer ich auch meinem Koffer hole ? Solange ich das Bild nicht verschieben kann und den Safe öffne kann ich auch nirgends anders mehr hingehen. Wer holt mich ab? ;)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 19:53 von oldgamer999

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch - Broken Sword

Baphomets Fluch - Broken Sword

Baphomets Fluch - Broken Sword spieletipps meint: Das zeitlose Adventure mit spannender Story nutzt die Funktionen der Wii sehr gut aus. Insgesamt ein gelungenes Remake mit nur kleinen Mäkeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch - Broken Sword (Übersicht)