Frage zu den Kapiteln! (Fear 2)

Also ich habe mir gestern eine X-Box 360 gekauft und dabei gab es F.E.A.R 2
,und da ich noch 13 bin und die Schokmomente echt gut sind und ich schon beim 2 Level in dem man in diesem Krankenhaus ist nicht weiterkomme und meine Frage ist jetzt ob diese Kapitel die level sind oder,gibt es extra level und wenn man davon z.b 5 Stück gemacht,erst dann ein Kapitel hatt oder wie weil ich steige da nicht mehr durch irgendwie wer und was da wer ist.





P.SUnd geht das Spiel lange?










Danke für eure Antworten!
MfG x_loader

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:12 von x_loader

6 Antworten

Das beste ist, wenn du das Spiel weg legst.

Aus 2 Gründen:

1. Bist du noch viel zu jung dafür
2. Sollte man erstmal Teil 1 spielen, sonst versteht man nichts.

Wenn du FEAR 1 nicht gespielt hast, wirst du die Story kaum verstehn.

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:48 von xCoD-SnIpEzZ

Bevor ich es vergesse:

Fear 2 geht direkt da weiter, wo Fear 1 aufgehört hat.

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 15:49 von xCoD-SnIpEzZ

Ja weg gelegt hab ichs, hab erstmal welche ausgeliehen...

Danke für deine Antwort:-)

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 17:01 von x_loader

Ich finde das mann fear 1 nich spielen muss denn so kompliziert ist die story nicht

hab den ersten teil nicht gespielt und check die story

und so gruselig ist das game nicht (auser der sanitäts raum)

und das er zu jung ist find ich nicht denn jeder muss selbst entscheiden wie viel er aushält (die fsk ist eher eine Richtlinie)


@xCoD-SnIpEzZ wie alt bist du überhaubt wenn ich fragen darf ?

Antwort #4, 27. März 2011 um 21:38 von gelöschter User

Ich finde mit 13 sollte man so ein spiel nicht spielen, sonst wären die FSK Zeichen umsonst.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 19:52 von daddy23

ich bin auch nicht viel älter und spiele gears of war und co.


is kommt nicht aufs alter an sondern in wie reif mann ist
ich konnte sone spiele mit 11 schon spielen wiel ich gescheckt hab was real und was feck ist

@daddy23 es heißt USK nicht FSK musst mal auf einen game kucken
bei filmen ist es die FSK nur mal so gesagt

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)