Problem bei Zutatensammlung (KH Birth by Sleep)

Hallo zusammen^^
Laut http://shaded-hearts.de/home/?page_id=7952 sollen bei Ventus in der Arena des Olymps die Fortunas rechts unten in der Stadt nahe Thebens mit 4 Flimmflamms auftauchen...

Und da liegt mein Problem: Bei mir tauchen dort weder Flimmflamms noch Fortunas auf... kann es sein das da irgendwas falsch ist?
Oder mach ich nur irgendeinen Fehler?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus^^

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:15 von Luziferio

5 Antworten

die kommen selten denn das sind seltene unverstiten die kommen nicht einfach so sie kommen selten

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:32 von aranitrexs

hay bin neu hir ich hab eigentlich sehr viele davon und weiß wo welche sind im verwunschenem reich glei wenn man reinkommt links nach dem rotem feuer gegner kann nett garantiren aber vieleicht findest du welche

ps:es sind auch im palast der träume welche im hof im wasser

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:33 von terra84

Du kannst sie auch einfach in der Arena treffen. Start Mission mit Risiko-Ticket. Dort sind im letzten Runde 5 Fortunas, oder 6, keine Ahnung.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 12:35 von summoner29

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja aber in verschiedenen welten geben die verschiedene Zutaten

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 18:44 von shippuden

Ich weiß, aber man muss ja überall diese dinger plätten.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:27 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)