Wichtiges/Seltenes Rathian- und Rathalos-Material (Monster Hunter 3)

Hi, Leute brauch Hilfe

Ich weiß es ist eine oft gestellte Frage aber trotzdem:

Wie komm ich ganz schnell an 3 Rathian-Rubin 2 Rathalos-Rubine,
3 Rathian-Platten, 3 Rathalos-Platten

Mir ist klar dass es das häufiger von den +Monstern gibt und so (bin auch jr 34 oder so) aber ich ab da kein Glück auch mit Jaggi-Maske und Essens-Glück.
Ich hab den Tietel "Vievernprinzessin" (oder wie man das schreibt)
dafür muss man ja 100 Rathian killen, und ich hab nur 1 Platte und zwar aus dem Schweif.
Also meine frage was mach ich falsch mein Freund hat 11 rathian getötet und hat 9 Platten
(ich weiß beim fangen ist Seltenes häufiger)
Ich bitte um möglichst viele Antworten
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:37 von Warrick

6 Antworten

Hey Warrick...
Ich hatte das Problem auch^^...
Ich könnte wetten diese Antwort wird dich jetzt aufs übelste nerven aber ich gebe sie dir trotzdem : Streichele dein schwein vor jeder der Rathi/Ratha quests und wenn möglich bekomme (Ultra/Giga) Glückskatze.. es hilf extrem..Aus 5runs 2 Rubine und 1ne Platte...es ist extrem wie sehr es hilft..ein bisschen glück muss man halt haben aber mit den Sachen ist es doch ziemlich einfach

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 20:47 von darkonboy

Ich esse immer so und streichle mein Schwein und mach immer den scheiß..
ABER ES KLAPPT NICH : 100 RATHIAN UND 1 PLATTE

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:50 von Warrick

ich glaube schwein streicheln bringt garnix(mach das nie)...

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:54 von goOfyfixxxxx

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Dann kann ich dir auch nicht helfen..es tut mir leid..ich glaube es ist wirklich nur eine Glückssache...

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:56 von darkonboy

Ja, VIIEEEELEN DANK AUCH
mann des kotzt mich an noch mal 100 Rathian

und dann brauch ich auch noch 1 Uragaan-Rubin

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:59 von Warrick

Für Escadorarüssi,eh?

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 21:09 von Yoshi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)