Mein Hund ist weg (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo Leute,
mein Hund hat mit meiner Katze gekämpft und ist aufeinmal weggelaufen, da stand dann "dein hund ist weggelaufen, klicke auf dein telefon und melde ihn als vermisst."
Als mein Sim von der arbeit gekommen ist hab ich auf das telefon geklickt und wollte mein hund als vermisst melden. Aber das steht da nicht. Wisst ihr wo das steht ?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:39 von --Sarah--

2 Antworten

Ich weuß es selber nicht mehr wo das steht.
Es müsste eig. ziemlich auffällig sein.

Wenn dein Hund weggelaufen ist und kein Halsband hatte, kann
man ihn nicht vermisst melden soweit ich noch weiß.

Dann liegt es nur nch am Glück, ob er zurückkommt.
Die Chance ist ziemlich gering.

Ich hoffe, er kommt zurück. ;-)

Ich finde sowas immer traurig. Selbst, wenn es nur ein Spiel ist.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:31 von Wasserpflanze

Achso ok danke.Ja der hatte noch kein Hlsband, ich wollte ihm an dem Tag eig noch eins kaufen aber dann war es ja leider zu spät:(
Aber ich hab ihn durch Zufall wieder gefunden :)

Trotzdem Danke. Ja i.wie schon.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 20:44 von --Sarah--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)