Shea und Gras (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallö ich schon wieder >.<
Also ich versuche gerade den Sonnenstein von Ganon und Shea zu bekommen und hab auch bei beiden schon die zwei bzw sogar drei Herzen. Jetzt steht im i-net das ich shea in seinem Haus besuchen soll aber immer wenn ich auf die Insel gehe ist er draußen und wenn er doch grader mal im Haus ist dann ist es verschlossen hat jemand eine idee? Muss ich mich vorher noch mit Waka anfreunden oder wieso geht das nich?
Ach ja und noch neben bei was kann ich mit dem Gras machen das man anbauen kann?
Hatte noch mehr fragen aber die hab ich grade leider vergessen >.< dann muss ich die eben später rein stellen

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 20:54 von Mitsuki

2 Antworten

Kann es sein das in der Berscheibung ein fehler ist und a stehen müsste " Freunde dich mit Shea und Wada auf 7000 FP an? Das würde sinn ergeben oder?

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:35 von Mitsuki

ja, da ist n fehler (glaube ich zumindest)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:22 von ClydoKatja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)