ich bin neugirig (Harvest Moon Baum der Stille)

1. kann man sterben?
2. wenn nicht kann das kind sterben?
3. kann das haustier sterben? wenn ja wie lange lebt es dann?
4. wie kann man am schnellsten geld machen?
5. ich hab im eiswirt gearbeitet und marco hat herze bekommen, obwohl er noch net in der stadt is und wo er 2 herze hatte, kam er und hat mir was geschenkt und da war er auch noch net in der stadt. is mein spiel kaputt?
5. wenn man geburtstag hat, krigt man dann geschenke?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:03 von verona8marica

4 Antworten

1. Nein man kann nicht sterben, da man immer weiterspielen kann, also als kind
3. Haustiere weiss ich nicht aber deine Farmtiere haben eine begrenzte Lebenszeit.
4. Durch Ackerbau und Fischen
5. Weiss ich leider nichts zu
6. Ne leider nich ^^

Lg

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:00 von ZeldaTwilightPrincess

1. nein man kann höchstens vor erschöpfung umkippen (giftpilze bringen auch nix^^ hab ich schon versucht^^)
2. nein das gleiche
3. da kann ich dir nich helfen hab noch keins^^
4. ich finde durch teilzeitjobs wenn man abends noch zeit hat z.b. im eiswirt oder fischerei, da kommt schon was zusammen ansonsten sollte man auch oft zur tukaninsel fahren da liegen immer perlen da kriegt man viel vorallem für die schwarzen
5. ich denke nicht dass dein spiel kaputt ist.. aber woran hast du das gemerkt dass er herzen bekommen hat? welches jahr hattest du da?
5. (du meintest wohl 6.) ich kann nur aus erfahrung sprechen und ich spiele schon 4 jahre hab noch nie was bekommen...=(
^^
bitteschööön

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 22:06 von Tayuya27

also es wurden ja schon alle Fragen ausfürhlich beantwortet, aber zu 6. wenn du einen Ehemann hast (also ich habe Stefan, der macht das zumindest.. vielleicht machen das ja nicht alle Männer) kommt da wenn du abends nachhause kommst so ein kleines Event, da esst ihr zusammen und sowas ^^.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:33 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke alle zusammen

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 13:07 von verona8marica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)