Gießen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Mir ist wieder eingefallen was ich noch fragen wollte ^^
wenn ich Früchte anpflanze und die die erste stufe oder so erreicht haben komme ich nicht mehr in die in der mitte ran. Gibt es da irgendeinen Trick oder muss ich ein bestimmtes kleinod einsetzen? und wenn ich sie dann gießen kann wie kann ich dann die in der mitte ernten denn so ist das immer nen bisschen doof wenn die in der mitte eingeht.
Danke schonmal

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:06 von Mitsuki

3 Antworten

Also ich hab das blaue und das rote Kleinod an meiner Gießkanne. Wenn man ein blaues und 2 rote an der Gießkanne hat dann kann man 9 felder gleichzeitig gießen (3x3)
Manche meinen das man auch so ran kommt wenn man sich nah ran stellt aber bei mir hats noch nie geklappt.
Ernten dagegen ist einfacher, man stellt sich neben die Felder und tippt auf die mitte der felder, also die frucht in der mitte dann packt man sie ein. Es ist jezz ein bisschen doof beschrieben.
Aber einfach.
LG hoffe du verstehst das..:)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:22 von Sissi12

Doch das hat mir aber suuuuuuper weitergehholfen ganz lieben dank

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 21:28 von Mitsuki

kein Ding...nur jezz müssen wir noch hoffen das jemand auf deine Fragen antwortet die du davor gestellt hast, da häng ich nähmlich auch...:)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:32 von Sissi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)