hey frage (GT 5)

und zwar hab ich mir einen enzo ferrari gekauft und voll getunt...aber nun hab ich das problem das mit der wagen ständig in kurven oder selbst auf graden ausbricht und ständig gegen die mauer fährt mit anderen autos wie meinem audi klappt alles wunderbar deshalb versteh ich nich warum es mit dem enzo nich hinhaut :/ habt ihr vllt tipps wie ich die kiste unter meine kontrolle bekomm? bin langsam am verzweifeln.

oder welches auto mit MH Antrieb ist für den MH-Sportwagen-Cup besser geeignet? für jeden tipp wäre ich sehr dankbar ;)

mFg TcM_iNsTiNcT-x

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:10 von TcM_iNsTiNcT-x

5 Antworten

Versuch es mal mit Fahrhilfen !

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:12 von gelöschter User

ist mh antrieb das mr sports?

wenn ja dann kannst du die einen mclaren kaufen

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 21:58 von pascal711

mr sports habe ich mit dem vollgetuneden Ferrari 458 Italia gemacht ;)

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 22:06 von davesen

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
machst mit fahrhilfen
einfach rutsch stop ein

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 20:57 von Basti9429

danke für die vielen antworten ;)

habs geschafft mit rutsch stop einschalten auch wenn ich so nie fahre aber da wars halt nötig xD

danke nochmal

mfg TcM_iNsTiNcT-x

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 10:46 von TcM_iNsTiNcT-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)