widerstand? (Two Worlds 2)

in den bereich "tipps uind cheats" sthet eine liste von gegner und deren sacehn... was meinst man dort mit wiederstand?
das man dei gegner ncith mit diesen schadnsarten angreifen soll?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:17 von gelöschter User

4 Antworten

Mach mal nach Aktivierung IMMORTAL 1 wenn du das nicht mehr wilst IMMORTAL 0 sonst bleibt das. Ist nicht von mir (aber selten der Cheat-da kann nichts kaputt gehen) Ich betohne immer das der Cheat nicht von mir ist. Andere' klauen usw.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 04:18 von gelöschter User

Das bedeutet, dass es schwerer ist, mit den Waffen, die den Schaden machen, gegen den der Gegner widerstand besitzt, überhaupt einen Schaden zu erzielen, und dann eben geringer. Zu Zwerg-X: Man muss nicht immer gleich Cheats benutzen, wenn was nicht auf Anhieb klappt! Spätestens im MP bist Du dann verloren, weil die dort nicht genutzt werden dürfen und können.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 08:16 von Bracht

mp? was ist das sry ^^
aber thx euch 2

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Sorry war nicht die Antwort ich weiss ^^. Im Multi(auch im Single') nehm ich am liebsten "Speerartige" haben ordendlich Dampf' und sind schnell + beste Reichweite.(Waffen kann man ja aufwerten). Den Guando (oder so ähnlich) wo viele so von schwärmen, den' finde ich etwas langsam.Das dauerende wechseln der Waffen nervt auf die Dauer schon etwas.

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)