Ich komm in dem Level da oben schimmert etwas nicht weiter kann mir jemand helfen? (Prince of Persia - Time)

Am Anfang ist der Kampf den hab ich schon gewonnen da kommt man dann ja in die Vision! Danach schiebe ich die Statue an den Schalter das dießer gedrückt bleibt! Dann renne ich zu dem nächstem Schalter (rechts daneben) drücke dießen dann renn ich wieder in Richtung Statue und spring da dann runter dann renn ich mit dem Prinz unter dem Tor durch und dann durch das nächste aber das letzte Tor zu dem Schalter (Drehdings da) dort geht das Tor nicht auf weiß jemand was ich machen kann?

Frage gestellt am 03. Oktober 2007 um 10:14 von Retter-in-Not

9 Antworten

Der dritte Schalter ist in dem Wasserbecken davor, zu dem die beiden Treppen hinaufführen. Bei mir hat sich irgendwann immer Farah draufgestellt und das Tor aufgehalten.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 12:37 von gelöschter User

Bei mir steht sie auch drauf aber ich probiers mal ich renn dann über den Schalter!

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 09:29 von Retter-in-Not

Vielleicht musst du auch die Zeitlupe aktivieren, ich bin mir nicht sicher

Antwort #3, 08. Oktober 2007 um 22:55 von gelöschter User

Die Zeitlupe kann man nich unbedingt brauchen, denn ich habe sie noch nie verwendet, denn ich habe immer Sandmangel und daher spar ich die kleine Menge, die ich habe so gut es geht.

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 22:12 von wobert

nimm einfach den +4 trainer und schon sehen die gegner dich nicht, du kannst von ihren waffen nicht verwundet werden (aba von irgendwelchen fallen kannste trotzdem sterben) und du hast unendlich sand! (ICH BENUTZE IHN AUCH UND BINN ZUFRIEDEN! ^_^)

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 14:04 von NarutoY95

Und das macht dann noch Spaß? Naja, mein Fall ist das zumindestens nicht

Antwort #6, 28. Januar 2008 um 14:50 von gelöschter User

Stimmt. Ich kann mir das auch nich vorstellen. Ich habe es zwar schnell durchgespielt, doch spannend und anspruchsvoll war es trotzdem. Mit trainer wäre mir allerdings glaube ich sehr bald der Spaß an der Sache vergangen.

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 18:35 von wobert

das macht trotzdem noch spaß, denn du musst ja die mit dem bogen (hab ihren namen vergessen ^^) beschützen und die hat kein unendlich leben! außerdem kannste von fallen noch getötet werden ( z.B. rotierendes säbel oder stacheln) und du musst ja noch die rätsel lösen! du bist nur gegen feindliche schwerter usw. unsterblich. und fledermäuse sehen dich trotzdem! ^^ hoffe konnte einiges klarstellen ^^

Antwort #8, 29. Januar 2008 um 14:30 von NarutoY95

So habs hinbekommen danke nochmal das Spiel hing irgendwie hab dann noch mal von nem Level davor gestartet und dann gings

Antwort #9, 26. April 2008 um 10:42 von Retter-in-Not

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Letzte Fragen zu Prince of Persia - Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)