Ich brauche dringend Hilfe ! (Wildlife Park)

Ich habe das Spiel neu gekauft und gerade installiert. Ich möchte mir eine Datei machen.. Bis jetzt habe ich auf "Freies Spiel" geklickt, doch dann ist es mir passiert, dass als ich Futter und Wasser hingestellt habe es nicht gefüllt kam.
Bei Nachrichten erschien "Die Wasservoräte konnten nicht gefüllt werden" oder "Die Futtervoräte konnten nicht gefüllt werden". Irgendwie so ähnlich... Auf jeden Fall habe ich gedacht, dass es daran liegt, das kein Tierpfleger da war ! Also habe ich einen angagiert! Aber das hat leider nichts an der Sache geändert!
Bitte helft mir.. Ich verstehe das einfach nicht!
War es überhaupt richtig auf "Freies Spiel" zuklicken...?

Wer mir helfen kann, soschnell wie möglich !
Danke schon mal im voraus! Liebe Grüße Lotte11

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:30 von Lotte11

1 Antwort

Ja, am Anfang muss man freies Spiel anklicken. Hast du den Tierpfleger auch in die Nähe des Geheges gesetzt? Denn wenn er ein bisschen weiter weg ist, fühlt er sich nicht mehr für das Gehege zuständig und läuft nur ab und zu durch. Oder es liegt daran, dass du keine Tür eingebaut hast und er nicht hineinkommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort #1, 12. Februar 2011 um 10:00 von Pinguin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park

Wildlife Park

Wildlife Park 78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park (Übersicht)