Hilfte mir einer plss (Naruto - Ultimate Ninja 5)

bin in diesem raum in orochis versteck mit sasuke kapitel schwarz ich bin in bereich 11 wann ist feertig mit bereich und ich kann ned weiter ich muss chidroi machen bei so ner kaputen wand ich kann aber ned da steht so ein zeug hilft mir wie kann ich wieder mit chidori es kaput machen und weiter komm hilffeeeeeee

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:33 von kibaMeister2010

4 Antworten

Du musst dein Chidori auf Stufe 3 erhöhen^^

Um es auszuführen musst du viele Banditen besiegen haben. Also drücke im Meister-Modus "Start". Wählt "Status". Such dann einen Charakter aus bestätigt durch "x". Danach wählt du "Status aktualisieren". Wählt eine Kategorie z.B. Tempo. Nun kannst du deine EP dazu verwenden, um deinen Status zu verbessern. Wenn du fertig bist musst du nur noch durch "OK" bestätigen. Nun hast du mehr Gesundheit, Chakra, Stärke, Verteidigung und Tempo!

Mit 4-ck kannst du sehen auf welcher Stufe dein Chidori ist^^
Und wie viel du brauchst um auf eine Stufe zu erhöhen^^

Viel Spaß XD^^

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 21:37 von Raumzeitninjutsu

falls dich interessiert es geht bis bereich 18 oder 19 ( weis netmer ob letzter bereich 19 oda 20 war ) und dahe du mit naruto sakura sai und jamato das wieder durchmachen musst brauchst du bei naruto das rasengan auch auf stufe 3 genauso wie winsurfmesser oder wie das heist ( bei sasuke das shuriken teil auch stufe 3 machen sonst kommste auch netmer weiter )

mfg SpieleKing

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 09:29 von SpieleKing25

ahh thx aber wie lade ich das chidori auf 3 stufe wie mache ist das sagts mir plsss

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 10:10 von kibaMeister2010

Oben stehst XD^^

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 15:52 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)