Fähigkeiten erlernen (Assassin's Creed 2)

(kleine Frage am Rande, ist nich sehr wichtig)

Wenn man in der Auditore-Villa ist, kann man sich von Mario verschiedene Kampftechniken beibringen lassen.(z.B. Kontern, Ausweichen, usw) Dann kommt unten im Bild das Fenster wo steht, "... erlernt" aber diese Fertigkeiten wie Sandwerfen, Kontern,usw kann ich schon von Anfang an einsetzen. Ist das normal?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:35 von dax_ter

3 Antworten

Ja das ist normal! Für alle anderen Fähigkeiten, die du erlernen möchtest und nicht von Anfang an kannst musst du bezahlen!
(Sind halt alles Söldner)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 11:45 von mayman

Ok. Aber was meinst mit bezahlen? Ich hab in Venedig den Kletter-Sprung von Rosa erlernt aber ich musste nichts bezahlen.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 10:04 von dax_ter

ich glaube mit "bezahlen" meint mayman dass du dem typen florin geben musst um die sachen zu lernen ;) ausserdem brauchst du den klettersprung um in der story weiter zu kommen aber die techniken die du dort lernst nicht, nützlich sind sie aber trotzdem, deshalb musst du ihm geld geben, oder wie man es auch in der fachsprache nennt "bezahlen" ;)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 02:45 von Meister-Propper

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)