Wer kann meine Schatznotiz knacken? (Pokemon - Team Himmel)

Hallo, Gamerfreunde.

Habe kürzlich am Strand eine Schatznotiz gefunden:


"Ich verlor meine kostbaren Schatz als ich mich am Himmel tummelte"

Ziel: Schatz bergen.
? ? ?E13


Ich dachte mir: Toll das sind sicher die Himmelsstufen, aber die waren es doch nicht.

weiss jemand vielleicht, welcher Dungeon das sein könnte

Der Wunderbrief - Code ist:

CR5N@ &1NX338 %TT25
6X%P1 NCXC2XF W2SW0

Danke im Voraus :-) !

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 21:51 von LOZ_Gamer95

11 Antworten

Entschuldigt, Ich muss an meiner Frage eine Kleine Änderung vornehmen. Es sind keine Ober-, sondern Untergeschosse, also U13

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:00 von LOZ_Gamer95

Der Schatz befindet sich in der Raumspalte.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 15:13 von gelöschter User

Danke Pokemon-Gott, bin grade vor 2 minuten drauf gekommen.

Der Schatz hat mir endlich den Gildenmeister-Rang eingebracht.

Nochmals danke für deine Hilfe.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:51 von LOZ_Gamer95

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Kein Problem und glückwunsch zum höchsten Rang. Das war wirklich nicht einfach zu entschlüsseln^^.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:09 von gelöschter User

Pokemon-Gott wie bist du drauf gekommen?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 21:42 von fisch12

Also ich bin nach längerer Zeit drauf gekommen indem ich alles mit Himmel systematisch abgearbeitet hab. Auf der Wunderkarte kann man sehen, dass die Raumspalte zwischen Wolken in der Luft schwebt.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 14:13 von LOZ_Gamer95

stimmt... ich hab auch mal auf ner anderen seite ne schlechte übersetzung gefunden, da hieß es "himmelsspalte"... oh mann du hast es gut mir fehlen noch 50000 punkte bis zum gildenmeister -.-

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 18:28 von fisch12

Raumspalte war am wahrscheinlichsten, da sie in der Luft liegt. Ich habe es ausprobiert und lag richtig.

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 21:48 von gelöschter User

wie kommt man zum schatz da ist doch der weg versperrt?

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 19:10 von playboy123456789

Man benötigt oftmals die Fähigkeit über Wasser oder durch Wände zu laufen, um einen Schatz einer Schatznotiz erhalten zu können. Mittels eines Mobilschals ist vollständige Bewegungsfreiheit gegeben, wodurch sich der Schatz problemlos erreichen lässt. Selten ist jedoch auch ein Schlüssel nötig.

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 20:02 von gelöschter User

Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo "im Schatten der Klippe" U3 ist?

Antwort #11, 15. März 2013 um 10:17 von Evoli_Glaziola90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)