Rüstung (Brink)

Glaubt ihr das das zum beispiel eine Security (dicke rüstung) dann mehr schutz bietet aber man dann nicht mehr so beweglich ist? Mann kann ja z.B. Auch seinen Charakter sehr breit machen.
Glaubt ihr das es der einzige ist der dann schwere waffen tragen kann oder ob nur der Dünne die Wände hochklettern kann?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 22:13 von KugelSniper99

5 Antworten

also ich glaube mal, dass eine " dicke Rüstung " nicht mehr schutz bieten wird. ich glaube, dass die kostüme nur " optik " und keine vor- oder nachteile bringen wird. und in einem preview haben sie ja gesagt, dass, je kleiner/dünner der körperbau,desto höher kann man springen oder man kann über höhere wände usw. klettern.
und je " breiter man einen charakter macht, desto mehr schaden kann er einstecken. und ich glaube dass nur die 2 aufgepumptesten schwere waffen tragen können, also nichtnur der breiteste sondern auch der mittlere. es könnte aber auch sein, dass wirklich nur der breiteste schwere waffen tragen kann, wie du sagst. wir werden es ja schon noch sehen :)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 21:44 von Bc2810

hoffentlich freu mich voll drauf!

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 21:27 von KugelSniper99

ich glaub mal das es doch mit schaden ist immerhin der trailer zeigt ja was vom spiel das die dan den granatwerfer aushalten können

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 16:32 von brickzocker

Ja, aber Trailer sind eben nun mal "Trailer"^^! Offt ist dann das InGame anders. Gleich wie die InGame-Grafik. In den Vorschaus immer sooo gut, aber im Spiel passabl.

Ich denke, dass es wie im richtigen LEben ist. Schmälere Leute sind schneller und können höher springen, haben aber dafür weniger Kraft und stecken weniger ein. Korpulentere Personen sind gleich stärker und robuster, dafür aber langsamer und nicht so flexiebl.

Ganz einfache Rechnung^^

mfg
A-King

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 00:01 von Assassin-King

Nur der Größte kann Miniguns und son zeug tragen, hält am meisten aus, ist am langsamsten und übrigens auch das am einfachsten zu treffende Ziel (größerer Kopf, deutlich breitere Brust).
Dass er im Trailer von der Granate nicht stirbt, denk ich liegt einfach daran, dass er das nie tut. Ich denke auch, dass die Rüstung nur optisch ist, da sonst die security einen Vorteil hätte, da sie von T-shirts bis fette platten geht und der Widerstand "nur" von nacktem oberkörper zu Gummi- oder Lederkram.

Übrigens können die schmalen typen nur SMG's tragen.

MfG

Antwort #5, 07. März 2011 um 14:21 von Skywolf47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)