online emblem und titel ? (Black Ops)

es gibt einen titel bei black ops der heißt XV und bewegt sich wie schaltet man ihn frei ?

ausserdem gibt es noch ein emblem zeichen (ein totenkopf mit langen zähnen und einen armee "hut") wie schaltet man ihn frei ?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 22:47 von Safe-this

8 Antworten

Ereiche zuerst Prestige 15 dann reden wir weiter!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:48 von gelöschter User

den schaltet man mit prestige 15 frei

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 22:55 von Lampard95

nein ich habe jmd gesehen der 1 prestige lvl 8 und hat das emblem schon oder ich hab auch schon welche gesehen die sind nicht einmal prestige und haben den titel...

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 23:16 von Safe-this

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nein, den bewegenden Titel bekommt man erst ab Prestige 15, vielleicht has du was verwechselt. Und das Emblem hat er sich selbst gemacht, das kann jeder wenn man die Ebenen dafür hat. Die musst du dir aber erst freikaufen. Also: Titel ab Prestige 15 und das Emblem kannst du dir auch machen.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 23:26 von xMiiNORiiTYx

guckt euch seine kampfhistorie an und sein emblem und sein titel natürlich auch: SteelDragonF150

wenn ihr noch mehr leute haben wollt die diesen titel und emblem haben guckt bei den bestenlisten es gibt mengen

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 23:33 von Safe-this

Bei mir war es auch schon so
das einer Prestige 1 war und des
Titel XV hatte aber Deng dir nix
des sind bestimmt hacker

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 00:14 von Odisho

des sind alles verfic*te Cheater so Fot*en immer gleich melden.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 04:03 von Playa_P

das sind alles hacker gleich melden

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 11:59 von PlayBoyPolska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)