Swanton Bomb (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Kann ich eine Swanton Bomb vom Käfig machen(Hell in a Cell)?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 19:18 von RockPhoenix

20 Antworten

nein

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 19:30 von stunnerstar

nein es geht nicht ich hab mich auch schon drüber aufgeregt das es nich geht

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 19:41 von 10_Manu_10

der gegner würde bis du auf dem käfig bist ehe aufstehen

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 19:43 von gelöschter User

nein wenn du ihn runterschmeißt dann hatt man ja gleich finischer deswegen gehts nich:(

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 20:20 von 10_Manu_10

wenn es deswegen nicht gehen würde wäre das schon unlogisch
weil wenn man den gegner nähmlich z.B.: von der leiter schubst hast kriegt man ja auch direkt den finisher balken voll
ich würde mal sagen man kann das nicht weil das noch niemand gemacht hat
geschweige denn überhaupt von dem hell in a cell käfig runtergesprungen is xD

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 20:58 von ibo-style92

ja habe es falsch formaliert des wegen muss weg und bei gehts muss des s weg


also meine nachricht war so

nein wenn du ihn runterschmeißt dann hatt man ja gleich finischer
des geht leider nich:(

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 21:38 von 10_Manu_10

aber wenn nch keiner von nem hell in a cell runtergesprungen is wieso kann man dann zb mit jeff hardy en 450 splash pin machen?

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 22:54 von RockPhoenix

weil es wäre auch schon blöd wenn man gar nicht runterspringen könnte
die normalen sprungattacken gehen ja noch aba
wenn da jemand einen five-star frog splash oder ne
swantonbomb oder so machen würde wäre das schon ein ganzes stück übertrieben

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 23:46 von ibo-style92

naja sehen wir es so das bringt uns es eh nicht wenn wir wissen warum man das nicht kann
wir können nur hoffen das das in svr 09 geht

was ich aber eher cooler fände
wäre wenn man den käfig ja oben kaputt gemacht hat das man dann in den ring einen finisher machen könnte
also durch die offene stelle runterspringen könnte und nicht nur reinfallen kann -.-

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 23:50 von ibo-style92

ja des wär besser.
oder dass man wie beismackdown: here comes the pian im hardcore match die arena verlassen könnte!

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 09:42 von gelöschter User

nur eine Senton Bomb

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 14:50 von Y2Jreturn

aso

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 18:31 von gelöschter User

jeff hardy macht doch nur übertriebene sachen^^.schau dirdas eine match gegen orton an wo der aus 10 m swanton bomb gemacht hat.

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 20:40 von RockPhoenix

ja des war voll geil!

Antwort #14, 28. Mai 2008 um 17:21 von gelöschter User

er hat auch eine swanton bomb von einem laster auf den puren beton gemacht

Antwort #15, 09. Juni 2008 um 14:58 von Overtaker23

nicht ganz eher auf eine matte würde ich sagen guck erstmal wie er hinter den kisten aufkommt...flach mit dem rücken
darum zeigt die kammera auch nicht von vorne sondern nur von der seite das selbe war mit der swanton bomb auf randy orten
weil wenn das jmd machen würde, würde er sich eh das genick brechen.

Antwort #16, 09. Juni 2008 um 15:15 von ibo-style92

ist gut leute die frage wurde beantwortet redet über so etwas in einem forum

Antwort #17, 09. Juni 2008 um 15:54 von gelöschter User

ja ich mein aber gegen umaga auf einem parkplatz

Antwort #18, 25. Juni 2008 um 18:14 von Overtaker23

kann mir jmd sagen wann und wo TNA läuft weil wenn ich das als frage reingebe wird sie direkt rausgenommen
ich fänds nett wenn mir jmd die frge beantworten würde

Antwort #19, 26. Juni 2008 um 22:33 von ibo-style92

ds übertragen die glaube nicht mehr auf eurosport.wollte es auch heute gucken

Antwort #20, 26. Juni 2008 um 22:53 von RockPhoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)