Blauer Panzer. (Mario Kart)

Dieses blöde Teil hat mir schon so manche Strecke versaut >.<;
Gibt es eine Möglichkeit das Ding abzuwehren?
Wenn ja welche?

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 23:10 von Gallopa1

9 Antworten

Wenn du einen Pilz hast der dich riesig macht, trifft dich der blaue Panzer nicht. Auch insgesamt ist der riesen Pilz das mächtigste Item im Spiel.

Also immer gut aufheben! :-))))

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 10:30 von AliTheBest

nein der blitz wenn du dich sofort riesig machst dann trift dich sofort ein blitz trift dann wirst du wieder normal also das heist das die stärsten items:stern,blitz,kugelwilly.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 10:39 von ErwinE

Eigentlich ist der Stern das beste Item weil Kugel Willy hält nur voll kurz und der Stern hält länger

Das war meine Meinung :D

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 12:31 von _Need_for_Speed_

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
stern ist am besten es besiegt alles außer wenn ein anderer auch stern hat und dich berührt dann passiert nichts. ist mir mal passiert

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 12:54 von erwinboy32

Und wenn ich die ganze Zeit erste bin, und bestenfalls nen roten Pilz habe?

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 13:17 von Gallopa1

ster ist das beste item den in balonbalgerei hatte ich einen riesen pilz und als ich ihn einsetzte kam baby daisy auch mit solch nen pilz auf mich zu und schob mich von der strecke

aber als ich nen stern hatte bin ich im versus bowser (hatte auch nen Stern) voll reingefahren und er rutschte kein bisschen weg.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 13:28 von gelöschter User

Du kannst dem blauen panzer als 1st auch ausweichen indem du ein pilz einsetzt.

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 15:40 von gelöschter User

Ja aber wie?

An die andren: Das sollte eig. keine Diskussion um das beste Item werden, sondern wie ich das scheiß Ding abwehre. Trotzdem Danke^^

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 18:56 von Gallopa1

Wenn du kein Pilz hast,dann wird dich 99,9% jemand einholen.
Versuch mal folgende Taktik:Wenn jemand einen blauen Panzer
losschickt,dann kommt immer dieses ganz leise Geräsch >husch<.
Falls ein anderer Fahrer,oder noch besser gesagt eine ganze
Fahrerbande in der Nähe ist,dann versuch so nah an die Fahrer
zu kommen (Versuch bei der Fahrerbande dich in die Mitte zu
quetschen).Sobald der blaue Panzer einschlägt werden die
anderen unschuldigen Fahrer mit in die Luft gesprengt.Oder
wenn vor dir ein Turbostreifen liegt,dann halte vor ihm an
und lass dich hochsprengen.Das meine ich so,weil wenn du wieder
landest fährst du über denn Turbostreifen und bekommst wieder
deine normale Geschwindigkeit.Kleiner Tipp:Bei Strecken wie
Mondblickstraße solltest du besser einen ruhigen Turbostreifen
suchen,weil es kann dann sonst eine folgende Attacke kommen
wie zum Beispiel ein Auto,das dich vom Turbostreifen wegschlägt
oder ein Lastwagen,dass dich zerquetsch und der Turbostreifen
wirkt nur noch halb so viel.Achtung:Die Turbostreifen wirken
nicht wie Pilze.Sie können also keine blauen Panzer abwehren.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 19:26 von samo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)