vorbereitung auf top vier (Pokémon Feuerrot)

ich bin auf dem weg zur top vier und mein team ist:
Glurak lvl. 66, lohekanonade, hitzewelle, erdbeben, flügelschlag.
Nidoking lvl. 66, vielender, donnerblitz, surfer, fuchtler.
Tauboss lvl. 66, hyperstrahl, fliegen, stahlflügel, aero-ass.
Zapdos lvl. 56, hyperstrahl, donner, donnerblitz, bohrschnabel.
Arktos lvl. 56, hyperstrahl, blizzard, eisstrahl, fliegen.
Lavados lvl. 56, hyperstrahl, flammenwurf, geheimpower, fliegen. ich trainiere noch auf der siegesstraße, aber ist dieses team stark genug? freu mich auf meinungen/ratschläge :)

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 23:30 von david_s

11 Antworten

Klar kannst die Liga mit deinem Team schaffen ^^

aber wenn ich dir einen rat geben kann zwei Feuertypen sind ja nicht so aber 5 x denn Flugtyp im Team

aber jetzt hast du sie schon so weit trainirt ich würd´s lassen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 16:36 von Spaceass

cool danke :). joa, 5 flugpokemon im team sind nich so gut. aber die 3 legendären dachte ich wären nützlich gegen die top vier. lorelei hat zwar eispokemon, aber da glurak und lavados auch feuer sind, sollte es keine probleme geben. hab lavados noch hitzekoller beigebracht :D

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 18:30 von david_s

Die PKM von Lorelei sind halt ofter Wassereis da würd ich dein Zapdos nehmen ^^

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 11:56 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
jo, zapdos war sehr hilfreich. durch nidokings vielender waren auch rossana und lahmus 0 problem. insgesamt hab ich die top vier gut überstanden :). garys turtok hat mir mit regentanz n wenig ärger gemacht (glurak+ tauboss mit je 1 hydropumpe besiegt...), aber mit zapdos donner hab ich gewonnen :D

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 13:42 von david_s

Hört man gern und jetzt muss du nur noch das mit den Steinen und die liga ein 2.mal schaffen

Viel Glück ;)

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 17:44 von Spaceass

danke :D. was gibt es neben den steinen und der liga noch besonderes zu erledigen, außer mewtu un suicune fangen, eiland 4-7 + ihre orte zu besuchen? ich hätte z.b. noch vor, mit cheats die nötigen tickets für die legendären pokemon zu cheaten :)

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 19:23 von david_s

die sticker für den Trainerpass zu sammel (eiland 4)
den Duellberg oder wie des heißt machen (eiland7)
und das übliche halt wie alle Pokemon fangen,alle trainer besiegen,die Sterne für denn Trainerpass bekommen
(cheaten würde ich wenn überhaupt an deiner stelle erst wenn du wirklich nichts mehr zutun hast^^)

Dann gibts noch so (JUST FOR FUN) sachen die du machen könntest
dieser Frau die du in ner höhle von irrgent nem Eiland findest die pokemons zeigen die siesehen will
alle Igochgnitos fangen
und shinys fangen gehen xD
...aber das ist lw

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 23:17 von Spaceass

asoo. shinys fangen? ich hab schon seit laaanger zeit keins mehr gefunden xD... naja, bin kein cheat-fan, aber anders bekommt man die legendären pokemon nicht ;)

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 00:07 von david_s

wofür brauchtz dein glurak flügelschlag tu die attacke weg und lern dafüpr hyperstrahl odfer feuersturm ( find ich generel besser als hitzekoller da hitzekoller bneim 3 mal schwächer is als feuersturm
nidoking eistrahl lernen lasn und flammen wurf lerenen lassen
surfer weg
tauboss hyperstrahl ? ksnn es die attacke überhaubt lerenne ich würd dier spiegel trick
empfehlen
ich empfehle Garados mit hydropumpe eistrahl flammen wurf und donnerblitz

du könntest auch ncvoh ein team lvl 100 macdhen aber brauchst du nciht umbedingt
XD
ich würd dir ein milotic empfeheln bruacht nur 600000 ep bis lvl 100!

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 16:55 von Ichvsich

ich hab absichtlich flügelschlag gelassen, weil glurak ne attacke mit viel ap brauch. ihm feuersturm beizubringen wär schlecht, weil er dann 3 feuer-attacken kann un das nich so gut ist ;). und hyperstrahl hab ich ihm nicht beigebracht weil lohekanonade so ähnlich ist xD

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 17:38 von david_s

glurak kann eine drahceattacke erlernen und du brauchst keine attacken mit viel ap( gegen agathe nimmst du taubos oder andere vogelpokemon her ) als starke feuere attacvken nimmst du feuerstumr her und zur not lohekanonade erdbeben würd ivh auch empfehlen oder wenn du willst auch drachenklaue hitze koller is so ne attacke die das pokemon das dsie attacke anwendet immer schwächer macht deswegen feuersturm hat 90 genauigkeit
bei donnerpokeomen wird ich generel auf genauigfkeit sethzen nicht auf kraft ( Danner hat nur 60 treferchance )
deswegen donnerblitz ( hat sogar 15 ap )

deinem nidoking solltest du mehr gwantität geben ( fuchtler is kiene gute attacke und surfer is auch nciht so stark also eher eistrahl und flammenwurf)
dir fehlt noch ein wasser pokemon ( is net notwendig aber hilfreich )
dafur kanst du arktos sparen
dann brauchst du für die pokeomen lieger nur 4 pokemon
feuer
donner
wasser
vogel bzw spycho
den rest kanst du als allzweg pokemon ersetzen ( nidoking mit 4 unterschiedlichen elemntattacken Garados auch mit 4 unterscheidlichen )
kampf und gift is völlig überflüssig
fass du kein wasserpokeom hast kanst du das mit pflanze und einenm eis pokemon ersetzen

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 14:46 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)