Majin Vegeta..! (DBZ - Budokai 2)

ich hab hier so oft gelesen das man majin vegeta bekommt wen mann ihn mit son goku besiegt.!

das mus ich in dem level machen wo kaioshin ist aber wnn ich da 3 mal gegen ihn kämpfe wacht majin buu auf dann hab ich verloren..!

meine frage ist was muss ich tun um majin vegeta (ohne angst zu habne das buu aufwacht) besiegen?

danke im vorraus..!

ich helfe auch zurück..!^^

Frage gestellt am 05. Januar 2011 um 23:56 von Mahsum187

5 Antworten

ich glaub majin vegeta hat 2 oder 3 leben das muss sich eh ausgehn das du ihn besiegst bevor boo erweckt wird. da darftst du halt nie gegen ihn verlieren...

Antwort #1, 11. Januar 2011 um 14:42 von mkatona

ja das hab ich ja uch gedacht also majin vegeta hat drei leben..!

also muss ich ihn dreimal besiegen aber wenn ich ihn dreimal besiegt hab wacht boo auf und ich hab verloren..!

und wen ich ihn vorher besiege bevor er zu majin vegeta wird taucht er einfach wieder auf..!
also ich hab schon alles probiert wie haben es den die anderen leute geschafft ich versteh das nicht..?

weist du vllt noch wie du ihn bekommen hast..?

Antwort #2, 12. Januar 2011 um 16:55 von Mahsum187

das is normal zu .. der steht trotzdem wieda auf vegeta und boo den musst du auch besiegen ( da kann man nicht automatisch verlieren).
besiege majin vegeta dann normal vegeta dann wie boo aufersteht erscheinen wieda freezer und cell die musst du oder kannst du auch besiegen und natürlich dann boo

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 17:09 von mkatona

man bekommt babibis gedankensteuerung,wenn man in dem level,wo babidi auftaucht cell besiegt.

Antwort #4, 19. März 2011 um 15:15 von M-zed

Man besiegt Majin Vegeta indem man mit Son Goku verscuht dasLeben bis grün zu behalten, denn dann verliert er 2 Leben und nicht 1
dann musst du nochmal gegen ihn kämpfen das ist dann des 2. mal und du hst ihn und majin boo erwacht nicht.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 18:28 von adel786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)