Metro zu Leicht : / ?! (Metro 2033)

Ich weiss das es blöd ist,aber kann es sein das ich vielleicht irgendeinen "Schwierigkeitsgradbug" habe?

Ich meine,egal ob ich auch leicht/Ranger einfach oder Ranger Hardcore umstelle...immer sind diese Mutanten
(Die Affenartigen die es am meisten im Spiel gibt,aber auch die Nosalis sowie die Rattenartigen Viehcer)
mit dem Revolver one Hit!

Also ein Schuss und die sind tot(Kopf versteht sich)
Im Körper sind dann 2-4 Schüsse!

Ist das bei euch auch so?!

Denn irgendwie nervt es gewaltig..ich brauch nur Revolvermun zu kaufen und nichts anderes und packe das ganze Game locker auf Ranger Hardcore durch!

Da gibts ja nichtmal nen Survival Feeling echt lahm^^

Sagt mir einfach wie's bei euch ist bitte!

MFG Nacho! :D

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 00:07 von NamenloserPatcher

2 Antworten

joa also ich spiel das spiel mit extremen laggs auf ranger und selbst mit den lags fällt mir das nicht schwer nur die aufgeben wie z.B in der waffen kammer oder das mit dem kran ist für mich unmöglich wegen der laggs

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:06 von BL33nd

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Dann sollten die mal nen neuen DLC rausbringen.
Ranger Extreme Hardcore xD!
Aber ist und bleibt Utopie...

Danke für deine Antwort

MFG

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 22:02 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)