Wo findet man die Auto Mesa und Euros? (GTA San Andreas)

Ich habe nun schon fast die export Mission fertig ich brauch nicht mehr viele Autos, bei denen ich ungefähr weiß wo sie sind aber diese Autos Mesa und Euros kann ich nicht mehr finden. Allerdings kann ich mich noch erinnern dass ich mit einem Auto namens Euros gefahren bin als ich gecheatet habe. Nun da ich aber 100% will darf ich das nicht also wo und wann kann ich sie finden?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 00:30 von vogilobus

3 Antworten

Euros: In der Nacht in Las Ventures ist aber selten.
Mesa:Am Strand in Los Santos an einen heißen Tag, er sieht aus wie ein Cheap.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 17:08 von 1994Keto

geht auch leichter:

Mesa: am Fuß von Mount Chilliad, wo auch eine snanchez steht.

Euros: In Las Venturas steht einer in der Nähe des Pyramieden-Förmigen Hauses, unter einem kleinen durchgang.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:28 von Pedigree13

danke hat mir sehr geholfen hab jetzt die exporte abgeschlossen, was aber komisch ist die Autos waren zuvor nie da und als ich Euros wieder holen wollte wares auch wieder weg, kommen die nur wegen der export Mission?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 19:42 von vogilobus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)