ich will das game gerne aufnehmen! (New Super Mario Bros.)

ich wollte dieses spiel zusammen mit freunden in youtube stellen und bum schon gucken wir uns tutorials an wie wir das machen und dan kam meine frage ich weiß bereits das ich ein viedeo grabber brauche und so ein vernsehr viedeo-grabber wii verbindungskabel und so ein verlängerungskabel und ein paar programme aus dem internet aber ich weiß immer noch net wie ich die kommentare aufnehmen soll was soll ich machen . denn ich glaube die glotze anschrein hilft nicht und die tutorials hatten nichts erwähnt meine freunde wissen es auch nicht.ich gucke weiter nach und hoffe auf EINE GENAUE ANTWORT BITTE!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 01:09 von arnold221

1 Antwort

Wieso schreibst du hier, über dass du auf YouTube ein Problem hast ein Video rein zustellen? Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden. Aber wenn du ohne Punkt und Kommer schreibst kann das niemand verstehen.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 13:24 von sergej1999

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)