Garfikkarte (Black Ops)

HAllo Leute
Ich hab mir das Spiel gekauft und ich bin eigentlich der Meinung das meine Grafikarte reichen sollte aber irgendwie...
Es hängt sich die ganze PZeit auf und wen es leuft dann nicht richtig das kotzt echt an!

Ich habe eine Radeon9250 Saphire (von ATI)

falls sie reicht hab ich wahrscheinlich dei falschen Treiber instaliert
danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 01:10 von Adi1990

10 Antworten

Was für einen prozessor hast du und wie viel ram ?

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 03:26 von gelöschter User

http://www.systemrequirementslab.com/cyri
geh mal auf´die Seite, wähl Call of Duty Black Ops aus, lass dienen PC überprüfen und schau wo es fehlt ;)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 08:16 von Maltilein

Diese Grafikkarte ist sehr alt..Hab mich darüber mal erundigt..128mb Ram ist zu wenig für das spiel ebenfalls Ramtackt und Speichertakt..
Wirste wohl ne neue brauchen

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:43 von slimy

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok leute ich hba mich verschaut ich hab gedacht das die Grafikarte 256mbRam hat-_-
Naja ich kauf mir bald ne neue :D

Leute danke für eure hilfe konnte ich echt gebrauchen!

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 17:53 von Adi1990

Kein Ding ;)

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 18:18 von slimy

ich kann dir die MSI Radeon HD 5770 Hawk empfehlen, günstig, schnell und leise/kühl.
Hab ich in meinem Zweitrechner verbaut und bei Black Ops immer zwischen 80 und 130 fps ;)

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 19:40 von Maltilein

Ich schließe mich Maltilein an ;)

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 21:47 von slimy

und die Hawk kannst du, wenn sie irgendwann mal laggen sollte, hochjagen, weil sie 2 Lüfter hat und somit sehr kalt ist :)

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 21:52 von Maltilein

ich würde dir die gtx 460 mit 1gb empfehlen die ist grad richtig tief im preis , hab se schon für 150 gesehn

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 23:42 von gelöschter User

und dann kauft man sich trotzdem die 5770, ist guenstiger &schneller...

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 23:52 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)