KH nimerland etxra boss (Kingdom Hearts)

Hallo Leute ich brauche eure hilfe ich habe es fast geschaft aber ich muss mitdie fee sprechrn dann kann ich zum waren boss vom nimerland kommen und da bin ich dann aber dann weiß ich nicht wie mann weiter kommt

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 01:15 von Nikeboy11

5 Antworten

Der Trick dabei ist, die Uhr immer im Blick zu halten und regelmäßig 'Stopp' darauf zu sprechen, bevor sie weiter läuft. Andernfalls wird nach 12 Sekunden einer deiner Gefährten verschwinden, nach weiteren 12 der zweite, und wenn Sora auch noch weg ist, ist der Kampf verloren.
Um das Phantom selber zu besiegen musst du auf die Kugel achten, die es unter sich bildet, sie verfärbt sich nach jedem Treffer.

weiße Kugel = du musst einen normalen Angriff durchführen
rote Kugel = du musst die Kugel mit einem Feuer-Zauber treffen
blaue Kugel = du musst die Kugel mit einem Eis-Zauber treffen
gelbe Kugel = du musst die Kugel mit einem Blitz-Zauber treffen

Außer bei dem Normalen Angriff sind dir deine Gefährten nur selten von Nutzen. Einfach genügend Äther und Elixiere einpacken, wenn du wirklich Probleme mit den MP haben solltest, zusätzlich noch Goofy, mit MP-Spender ausgerüstet.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 11:56 von Arkaros

das meine ich nich Arkaros ich meine wie komme ich zu den phantom ich mache naseeiß und da pssiert nix

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 21:43 von Nikeboy11

du musst dann peterpan mit ins team nemen dann geht das!

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 16:53 von (sora)

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich weiß da passiert nix obwohl ich pettrepan habe

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 22:56 von Nikeboy11

tja hast auch arena des oluyp auch gegen haden cup gekämpft?

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 18:12 von (sora)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)