Onlineeeeeeee! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also meistens kämpfe ich gegen deidara der schwierig zu besiegen ist kann mir jemand paa tipps geben wie ich den besiege aso und sein erwachen modus ist auch ziemlich unfair wobei der im kampf schon gut ist dan noch so ein übertriebenen erwachen modus naja paa tipps?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 01:21 von gelöschter User

5 Antworten

lass dich einfach verrecken^^

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 01:45 von tobimadra

ja schiess shuriken die ganze zeitund nim ein chra wie z.b naruto normal senin naruto oder sasuke taka und setze das jutsu ein also rasengan den damit rennst du durch die tönvögel...und vergiss nie bleib in bewegung und schmeiss shuriken

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 01:53 von Taka

Was ist denn dein Charakter?
Gibt immer Mittel und Wege einem Deidarar die Levieten zu lesen :)

Mit freundlichen Grüßen

Dandulox

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 04:27 von Dandulox

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du kannst auch irgendeinen chara nehmen mit den du gut umgehen kannst und dann deidara einfach in nahkampf verwickeln mit chakra sprint usw.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 07:15 von mance

itachi würd ich dir empfehlen. er kann die flammende feuerkugel, mit dem du seine feuerkugel " verbrennen" kannst und die flamme dann weiter fliegt.( außer bei den großen 2 tonvögel, da verbrennen die nur). sein susanno ist stark. das gleicht deidaras erwachen modus sozusagen aus. wenn itachi im erwachen modus ist kann er amaterasu statt die flammenden feuerkugel.

also itachi ist wirklich stark.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 10:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)