bitte antworten ! (FF 13)

als ich angefangen habe zu spielen dachte ich augmentor und manipulator auf zu werten wäre sinnlos aber dann wurde es immer schwieriger z.B gegen Barthandelus 2 oder gegen stolzrobo und jetzt habe ich die frage ob ich das noch aufholen kann oder ob ich neu anfangen muss

danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 02:04 von MaRkUzZ_96

5 Antworten

wo bist du denn grade?

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 11:16 von x_iH34dsHoOTzZ

im 13 kapitel beim 2. stolzrobo und denschaff ich einfach nicht

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:15 von MaRkUzZ_96

also ich hab eig immer das kristarium komplett voll gehapt^^aber bei diesen punkt kannste das aufholen das ist nähmlich der beste trainingsplatz im ganzen spiel selbst ich traniere da(habe 25000 bis 30000 tp und mein meistes zeihen war glaub ich 1000000 oder mehr)so du gehst einfach hin und her und kämpfst gegen diese weißen cieth die bringen pafürn und rotlegieren beides echt gute items pafürm würd ich immer verkaufen(bringt 12500 gil)

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
also der stolzrobo 2 ist eine echt miese sau:muss mal gesagt werden und deswegen machst du am anfang des kampfes alle posotiven veränderungen auf dich drauf(deswegen musst du augumenter aufbessern)in der paradigma augumentor,brecher,heiler so wenn der sich das erste mal heilt get seine abwer extrem runter dabei geht aber auch sein angriff hoch also wenn seine verteidigung runter ist musst du ener und courage drauf haben(als team benutzt du light fang hope in der reinfolge!)mit light machst du dann immer raserei da steigt der schockwert extrem an und wenn du mal kurz vor dem scheitern bist wechsel zur paradigma grüne front(brecher heiler verherrer)wenn nicht mach auch mega vita oder beschwör odin.wenn der in schock ist schalte auf blitz schlag und mach raserei bis sein schockwert so auf 800 ist dann wechsel auf sturmkommando(brecher x2,verherrer)dann müsstest du ihn eigentlich schaffen wenn nicht musst du was an der ausrüstung machen

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 15:14 von gelöschter User

okay danke also biel Spaß noch

:-)

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 16:00 von MaRkUzZ_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)