Göttermonster (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

gibt es auch die götterkarten und braucht man dafür ne umd erkennung weil sonst würde ichs scheiße finden weil mir mein fraund es geraten hat und ich erst zum 1rsten mal eine tg serie kauf dann wers schade dann müsste ich 3 oder 4 andere serien kaufen


sry das ich so lang geschrieben hab^^

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 03:02 von TasciSTYLE

2 Antworten

Lang ist des ned gerade xD
Naja egal
Also aufjedenfall brauchst du die UMD Erkennung ODER ein Savegame mit allen UMD's ;)
Wenn du ein SG benutzen willst kann ich dir gamefaqs empfehlen und am besten die EUROPE Downloads nehmen :D
PS: Du must dann bei OPTION das Spiel auf Deutsch stellen ;) Ist nämlich Englisch aber aufjedenfall Europa Spiel

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 09:14 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
also ich hab mir ein savegame mit allen umd installiert aber da ist ein datei bei win rar gekommen muss ich dann alle sachen auf dem ordner auf die psp übertragen oder mit der speicherkarte

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 12:13 von TasciSTYLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)