schatzkarten und deren bosse (Dragon Quest 9)

ich hab jetzt ca. 5 schatzkarten also die orte von denen gefunden und auch den boss von denen besiegt und 1 mal kam hengst der angst als boss und 4 mal nemischer löwe oder wie der hieß und ich frage mich langsam gibts noch andere bosse in so gebietenn wen ja wie heissen die schatzkarten dan z.b.? und hab mal gelessen ja sagte einer er levelt in der grotte weil da ein monster 40000 exp bringen soll wen das stimmt wo ist die oder wen das ne schatzkarte ist wo kriegt man die her? (danke im vorraus)

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 04:25 von AggroKing

3 Antworten

Bei mir z.B. ist der boss der Gold-Höhle des Zwefels St.34 ist der Trauminator (mächtig) oder im Basalt-Tunnel des Grams St. 8
der Schleimurei (stark kann Heilschleimkönige zur unter Stützung holen und bruacht man für einen quest) den rest weiß ich nicht

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 09:12 von dragonprofi24

ich habe eine platin-welt der trübsal stufe 68 da kommt uhunhold
hir kannst mal reinschauen welche grotten bosse es gibt es fängt ab hengst der angst an und endet bei graugnarz

http://www.dragonquest.at/?page_id=3743
die anderen da unten sind lägendere bosse hab grad erst mal nur baramos

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:16 von gelöschter User

Erstens: Das 40000 xp monster nennt sich Flüssigmetallschleim das findet man auch in Engelsfälle auf der Anhöhe
Zweitens ja es gibt unterschiedliche Grottenbosse aber je nach Stufe fallen diese unterschiedlich aus
Stufe 1: Hengst der Angst
Stufe 98 : Tyrannosaurus Hex oderso
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten zu leveln Metallkönigsschleim 120000ep
Platinkönigsjuwel 240000 ep
Letztere beide findet man nur in Grotten über Stufe 65

Antwort #3, 25. August 2014 um 16:34 von MarvinMagKekse

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)