Einsteigerhilfe (GT 5)

Hallo, ich hab das spiel jetzt neu und schon bisschen dran rumgetüfftelt, aber irgendwie passt das nie so ganz zusamm was ich mache ;)
daher wollt ich jetz mal fragen mit welchen auto man am besten anfangen sollte und in wie fern ich es tunen soll?
wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet

mfg paimas-cp

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 04:51 von paimas-cp

3 Antworten

Mach erstmal die Lizenzen und dann fahr bei Anfänger miteinem alten Gebrauchtwagen am besten immer das erste Rennen, denn da bekommst du 5000 Cr. Ichhabe mir am Anfang den FordFocus ST gekauft. DerWagen ist für den Anfang sehr gut finde ich XD
Hoffekonnte dir helfen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 09:56 von boy175

ich habe auch am anfang erstmal die lizenzen gemacht da bekommst du etwas geld zusammen von einem teil hab ich mir nen gebrauchtwagen gekauft un hab dann b-spec gemacht bis ichgenügend geld für nen guten wagen zusammen hatte

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:17 von DustyderJaeger

ok danke werd das mal probieren ;)

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:30 von paimas-cp

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)