kleiner bruder.. (GTA 4)

so und zwar mein kleiner piss bruder hatt sich gedacht er kann bei gta 4 schön cheaten hatt rumballert wie sau und hatt etz gespeichert etz werden ja einige erfolge blockiert.
etz wollt ich fragen wenn ich meine spielstände lösche und ein neues spiel starte kann ich die erfolge dann trotzdem bekommen?
oda geht das etz grundsätzlich nicht mehr.(wenn ja töte ich ihn)
und durch welche cheats werden welche erfolge blockiert?

pls antwort

und danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 04:55 von -Asrael16-

4 Antworten

du musst ein neues datei erstellen

fahndungssterne wegcheaten : einmannarmee und freie bahn blockiert

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:08 von _-master-_

Nein du musst einfach das Spiel spielen wie immer wenn du das startest dann gehen die Erfolge und wenn du dann cheatest dann sind die blockiert also wenn du mal cheatest dann kannst du speichern aber dann musst du deine Xbox kurz aus und dann wieder an machen und dann gehen die Erfolge auch wieder.(Also bei mir ist das so!)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:28 von gelöschter User

ah ok cool danke

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 20:56 von -Asrael16-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also beim TBoGT kannst du cheaten und trotzdem die Erfolge machen. Also währenddessen auch.

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 20:18 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)