Brett-Requisiten (Mario Party DS)

Hey, ich hab schon alles versucht um die B-R freizuschalten aber mir fehlen noch die nummer 42 und 71 weiß einer wie die freizuschalten zu gehen sind?

Gamer3604

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 09:27 von gelöschter User

5 Antworten

71 krigst du wenn du 42 freihast. kann dir mit 42 nich helfen weil mein dsi is weg von vater.

Antwort #1, 17. Januar 2011 um 20:37 von YOSHIMA

ich hab alle... aber eine (glaub es is nr.42) krigst du so: sammle VIELE sterne auf dem donkey-k. spielfeld. wieviele weiß ich nicht. spiel am besten partymodus: 30 runden, 1 sp, der schwach gestellt ist, du hast sternenvorsprung: 3 und probier, auf das bienenfeld zu kommen und viele münzen zu bekammen und dann in den letzten runden: sterne für 5 münzen.
dann hoch zum stern und 100 oder mehr sterne abstauben.

LG:
jana

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 20:48 von YOSHIMA

Okay Danke !

und wie bekomme ich dann 71 ?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:33 von gelöschter User

wenn du alle anderen reqisiten hast, glaub ich...

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 13:50 von YOSHIMA

Ich weiß wie
1. Du musst alles andere haben (Mario Party Punkte,Boss Trophähen,usw.)
2. Danach musst du jeden minispiel- Modus nochmal spielen (Einzelspiel, Kletterkampf, Wahlpokal, Punktejagd, usw)
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund dann bekommst du den Toad-Brunnen als Preis!

Antwort #5, 13. Februar 2011 um 17:02 von MarioMaster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)