was ist besser (Black Ops)

FAMAS(sturmgewehr),oder dieses sturmgewehr wo man Levl 20 sein muss also gleich das untere nach FAMAS oder doch Commando das vorletzte sturmgewehr
vielen dank vorab und bitte schnell antworten
THX vorab leute

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:03 von dragonfan_

9 Antworten

wenn du damit die ak74u meinst nimm die nich die famas

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 10:08 von boo123

Eine wahrhaft dumme Frage fast noch schlimmer als die von dem tobi

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:22 von CopKiller1

er meint mit level 20 galil ja also ich würde dir galil empfehlen aber wenn du level 38 bist würde ich an deiner stellt ak 47 nehmen du wirst schon selber bemerken ak 47 ist ne sehr gute waffe

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 12:31 von xENESx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Uh ja sie is einfasst die geilste die ak47 ;)

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 14:12 von CopKiller1

mit ak schaffst du mehr kills als wie mit anderen aber z. b. wenn du als aufsatz schalldämpfer nimmst steht nicht dass schaden weniger werden aber ich glaube das schaden etwas abnimmt mein tipp spiel einfach mit granatenwerfer aufsatz weil du kannst dann auch in häuser mit granatenwerfer schießen z. b. hanoi

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 16:30 von xENESx

CopKiller meinst du des das es gut ist odern icht

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 17:05 von xENESx

Ne die is voll geil aber der Schalldämpfer is scheiße

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 20:26 von CopKiller1

ja ich weiß lieber granatenwerfer aufsatz da kannst auch in häuser reinschießen hab ne menge kills mit granatenwerfer aufsatz

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:03 von xENESx

Noob i nimm dual mag's gibt noch mehr Magazine ;)

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 20:38 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)