Geht das? (Sims 2)

können katzen babies bekommen weil ich hatte 2 gleiche katzen (natürlich unterschiedlichem Geschlecht)
aber wie können die babies bekommen?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:05 von zuckerpflanze

3 Antworten

Die beiden Katzen müssen sich erst mal gegenseitig mögen und dann noch mit deinen Sim befreundet sein. Dann kaufst du eines der Tierhäuser( im Kaufmenü unter Tiere) und stellst es für die Katzen erreichbar hin. Nun muss dein Sim zu einer der Katzen gehen und auf Babies machen mit... klicken, hast du das gemacht laufen die beiden zu dem Tierhaus und haben ein Techtelmechtel. Ist die Katze geschwängert worden hört man anschließend die Babymusik. Nun noch 3 Tage warten und deine Katze legt dir irgendwo ihre Babys hin.

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 10:16 von Twinkle_123

Also hier ist ein Cheat mit dem du die Tiere spiele kannst
(boolprop controlpets on)ohne Klammern ;)
Dann kannst du nämlich immer auf spielen klicken und die katzen verstehen sich schneller besser,
und eigentlich heißt es welpen produzieren ;)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:56 von Isa0499

es heißt "boolprop controlpets true" ! (ohne ")

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 09:53 von Sascha98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)