Königliche erde und krötenöl^^ (Dragon Quest 9)

ich mach es mir sehr schwer mit königliche erde und krötenöl.
wer kennt das rezept zum herstellen von diesen dingen, mein bruder hat auf dem ds der weiter als ich ist brauch es nicht also weiß er es nicht so wirklich ich allerdings brauch es sehr dringend oder kann mir jemand cheat für den dq9 rom für emulator schicken

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:33 von D-team

3 Antworten

Mann kann es nciht herstellen
Königliche Erde kann man sehr einfach finden und Krötenöl entweder Kröten stehlen (Kleptomane oder Diebes Todestoß) oder sie lassen es fallen ich hab ganz viele Krötenöle durch die Dazu gehören zB zu den Kröten Böllerkröte Knalfrosch usw

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 10:58 von HierLukas

danke ich sammle immer die erde in allesneu abtei aber das dauert 5 stunden oder so damit 1 ding wieder da ist :(

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:05 von D-team

es gibt auch königliche erde nördlich-westlich
du musst über die brücke im norden dann nach westen und dort die beiden treppen hoch gehndann geh oben nach norden und such die stelle wo ein kleiner hügel ist dort ist auch könnigliche erde

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:25 von allroundPsychoZocker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)