Ich habe da mehrere Fragen ... (Black Ops)

Also als ich mir das spiel gekauft habe, hatte ich erfahren das es ein Headset dafür gibt.Ich habe im Internet deswegen geschaut und habe erfahren, das man es nur in USA bestellen kann aber nicht nach Deutschland schicken kann, außer bei Ebay.Ich habe hier in MV fast jeden Media Markt und Expert abgeklappert, aber die haben das auch nicht.Ich kann nur noch im Saturn nachfragen.Irgendwie soll es auch noch nicht rausgekommen sein für Dtl und es soll angeblich eine Spezial Edition geben, wo alles enthalten ist.Jetzt habe ich mir die Frage gestellt ob man einfach ein Headset mit usb Anschluss nehmen kann.Wäre das möglich?

Meine 2 Frage
kann man die cut Version auf uncut umstellen?

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:45 von gelöschter User

5 Antworten

1:kann ich leider nihct beantworten
2:geht nihct
P.S:ich hab dich in meiner freundesliste.bin Mr. He4d$HOT;)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:47 von mario111

Ach hier schleichst du dich auch rum und nich nur im zombiemodus xD

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:30 von gelöschter User

heyy wie geht online ? :@ ich frag das schon sooooooo lange :@ ? -.- :P

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 16:52 von gsboy10

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also wenn du online mitspielen willst, machst du dir erstmal ein ein profil, dazu gehst du auf mehrspielermodus und erstellst dir einen Namen ^^
(zur Internetverbindung, falls diese Vorhanden ist, brauchst du das nich machen)
Damit du online spielen kannst, brauch die Wii einen Internet- anschluss über W-Lan. Das machst du, indem du zurück auf deine Wii Kanäle gehst und auf Einstellungen und internetverbindungen und suchst nach deiner W lan verbindung.Falls du diese Geschützt hast, gibst du noch den entsprechenden w lan code ein.

Denn gehst d u auf mehrspielermodus und gehst auf Online, ich denke mal er wird noch ein paar updates machen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg DkWrobi

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 07:28 von gelöschter User

Ich hätte das mit dem Headset auch schon geklärt, bis jetzt wusste kaum einer, ob ein anderes USB Headset funktioniert. Ich habe es gestern ausprobiert und es geht leider nicht, was etwas schade war.Also ihr braucht deswegen kein anderes Headset kaufen, das bringt nichts.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 07:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)