Gift! (Lost in Blue 3)

Ich komme nicht zum 4.Strsnd weil in der Giftzone versperrt mir das gift den Weg.(Also vor dem Tunnel) Helft mir bitte!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 10:52 von Jankoh

4 Antworten

Es gibt immer einen Weg. Am besten du gehst jede Möglichkeit durch. Wenn es wirklich keinen einzigen Weg gibt (was eigentlich nicht sein darf!), dann versuch es doch einen anderen Tag.Aber normalerweise gibt es immer einen Weg.Achte also genau darauf, was für Möglichkeiten es gibt. Manchmal erkennt man auf der Karte nicht genau, wo eine Überquerung ist, also wo man rüber springen kann!

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:41 von gelöschter User

Wie meinst du das?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 14:44 von Jankoh

Noch etwas:Wen ich James fragen will wegen der Medizin kann ich es nicht!Man muss ihn ja fragen, weil so das Gift an der einen Stelle weggeht.Wie muss ich daS MACHEN oder was will er?

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:59 von Jankoh

hast du schon kumiko gefunden? wenn sie im labor liegt musst du dich mit deinen leuten über sie unterhalten. dann kannst du auch in die giftgas zone. du siehst auf der karte wo die wege langgehen. und irgentwann merkst du dir auch automatisch welche wege frei sind wenn die ersten lücken dampfen. denn es ist nicht zufällig. die sind so geschaltet das immer ein weg frei ist.

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 14:38 von sheepfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)