tipp für team (Dragon Quest Monsters - Joker)

mein team ist totall schwach brauch ein tipp für starke monster!

mein team:drakaro+3 ist stufe15 lp165 mp78
angriff:218 er ist ein+- monster
abwehr:152
flinkheit:106
weisheit:107
gequälte seele+11 ist stufe17 lp165 mp156
angriff:157 er ist ein + monster
abwehr:219
flinkheit:132
weisheit:177
megalodon+4 ist stufe8 lp111 mp47
angriff:119 er ist ein +- monster
abwehr:103
flinkheit:78
weisheit:58

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:22 von TheFinalfantasy5

3 Antworten

nun ja das ist nicht so gut was du gemacht hast aber ich weiß jetzt genau wie du da rum kommst! mach dirwenn du willst aus deiner qequälten-seele einen todes könnig indem du ihn mit einen rang c königschleim synthesynierst! SO machst du einen königschleim:schleim und schleim = schleim+1. noch ein schleim und schleim = schleim+1. nun hast du zwei schleim +1 die synthesiniest du nun und schon hast du deinen könig schleim .
wen du längere zeit noch spielen willst den ist der nächste tipp gold wert! ALSO:
mach dir einen malroth = waffen dämon + ach ist egal hier ist eine deutsche monsterliste mit allen guten monstern. dort kannst du nachsehen wie du malroth machst dann kommbinihre einfach dein malroth und den todeskönig und du erhältst ein rang rang x monster das 2 mal angreifen kann und starke zauber erlärnt bitteschön.

hier die liste:http://www.dragonquest.at/?page_id=1224

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 18:42 von dragonquestfanzocker

oder mach dir nen belial wie du den kriegst steht in mehreren monsterlisten

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:35 von gelöschter User

ich habe jetzt raphtorne 2 psaro nimzo raphtorne malroth estark
joker schwarzer peter doulmagus zoma mortamor und meine spiel zeit ist 1496:56

Antwort #3, 26. August 2011 um 14:04 von TheFinalfantasy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)