Kann man auch...? (NfS ProStreet)

Hi! Ich und mein Couseng zocken gerade das spiel wir sind kurz vor ende und wir wollten von euch wissen ob man den wagen Pagani Zonga auch für Grip rennen benutzen kann.
Ich danke euch schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 30. November 2007 um 22:51 von Russka94

15 Antworten

man kann jden wagen zum grip rennen benutzen, es sind nur manche die man nicht zum driften benutzen kann ;)

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 18:35 von lingi031

also ich würd den pagani in drag packen weil meiner schafft die viertel meile jetzt in 7,6sekunden! ok, ich hab ihn ja auch schon voll aufgetunt ^^ .aber ich würd ihn in drag setzten.

Antwort #2, 05. Dezember 2007 um 16:59 von top_gamer_1

ich hab mit dem zonda jetzt nur 5,70 gebraucht und noch 9,88 . das erste bei viertel meile . das zweite bei halbe meile

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 15:35 von gelöschter User

:-) wer bietet mehr(unterbietet die zeit?)

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 11:34 von gelöschter User

leute ihr seid irgendwie "komisch", der zonda ist der einzige der alles schlägt und aussen vor fällt deswegen würde ich die modi mit allen anderen autos vergleichen, aber nicht mit dem zonda..den kann der grösste idiot tunen.setzt man nen affen in einen ferrari besiegt der auch einen superrennfahrer im gti...ich hab ein drag auto...(nicht den zonda...) mit dem ich 7,52 geschafft habe...wer unterbietet das ?

Antwort #5, 18. Dezember 2007 um 15:24 von Redtiac

und welches ist das wenn ich fragen darf

Antwort #6, 18. Dezember 2007 um 18:18 von lingi031

also es st ein camaro concept mit entsprechendem tuning...heisst "FIRE" die süsse ;-) beste zeit 7,4...blaupausen sind unter meinem namen Redtiac im nfs-network zu finden...kannst mich gerne als freund adden...ich suche gerade nach dem besten wagen...hab jetzt schon nen gtr auf 1400 irgendwas ps getunt...der is für drag aber scheisse...mit nem getunten silvia sind auch gute zeiten möglich , vor allem wheelies...porsche gtr mit knapp 1200 ps komm ich beim drag nicht zurecht...ich glaube alle meine blaupasuen kann man anfragen...hat jemand tipps wie man die 6er zeit knackt, hab online einige gesehen die 5,7erbis 5,9er mit nem supra und zonda geschafft haben...ich mag die autos aber nicht ;-) bis denn

Antwort #7, 19. Dezember 2007 um 13:21 von Redtiac

ich schaue ob ich dich finde habe aber nicht genug geld um irentwas auszuprobieren lol

Antwort #8, 19. Dezember 2007 um 14:57 von lingi031

du redtiac ich hab mit der dodge charger ne 5,49 und ne 9,80 gepackt muhahahahahahaha

Antwort #9, 22. Dezember 2007 um 08:44 von gelöschter User

hi dk94...wie hast du den denn getunt ? ich habe ehrlich gesagt nichtmal mit einem optimal getunten zonda unter 6 geschafft (optimal getunt heisst alle regler die gehen einmal durch und immer wieder auf den prüfstand...hat 2 stunden gedauert, bis keine verbesserung mehr möglich war...mein supra schafft laut prüfstand auch v-max 335oder 336 km trotzdem ist der beim drag langsam finde ich...*g ich hab wohl kein gutes timing oder baller das nitro falsch ein...

Antwort #10, 22. Dezember 2007 um 12:33 von Redtiac

du musst stufe 4 haben. hab bei meinem freund nen formel 1 und und 5 : 4,87 den kriegt man nur für PC (downloaden)

Antwort #11, 25. Dezember 2007 um 10:36 von gelöschter User

Mit Download is ja eier, es geht hier ja um die PS3 nicht um den PC.
Ich hab mit meinem SHELBY GT500 auf der Viertelmeile 6,89 sek geschafft und auf der Halbenmeile glatte 11 sek. und der ist "nur" normal gatunt.

Antwort #12, 11. Januar 2008 um 21:39 von Windtalker33

An Redtiac, ich würd dich gern in meine Freundeliste aufnehmen, weiß aber nich wie das geht und ich raff auch nich wie ich meine ganzen Blaupausen Online stellen kann, kannst dich ja mal melden: hekuclan@unitybox.de

Antwort #13, 11. Januar 2008 um 21:42 von Windtalker33

camaro ss: 4.24 sekunden

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 21:18 von denca

ja klar der camaro ss mit 4,24. beweis es

ist ja sowieso kein gutes spiel

Antwort #15, 11. Oktober 2008 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)