lohnt es sich das spiel zu spielen? (Etrian Odyssey)

ich habe mir das spiel inn game stop gekauft und spiele es eigentlich nur einmal inn der woche aber es macht gar kein spaß
ich mache immer wieder neu

danke im voraus. =D

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:36 von TheFinalfantasy5

6 Antworten

was genau macht dir denn an dem spiel nicht spaß?
ich persöhnlich find das spiel GENIAL. man muss sich am anfang
an das spiel gewöhnen, da es ein relativ schwer ist(denke ich zumindest). aber es gibt interessante items und tolle ebenen. mir macht das kartenzeichnen sehr viel spaß und ich finde es einfach hammer. am anfang fand ich es auch irgentwie komisch, aber mit der zeit wurde es für mich unentberlich.

Ich empfehle es dir auf JEDEN FAll ;D

LG der kampfmuffin

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 19:43 von Kampfmuffin

ich glaube das das spiel dir später mehr spaß machen wird
ich finde das spiel macht süchtig

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 08:41 von Kate1669

oh ja, das macht SÜCHTIG :D

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:19 von Kampfmuffin

in jedem adventure game muss man ewig/viel trainieren und mit den fähigkeiten herumexperimentieren um weiter zu kommen. haben die karaktere nicht das richtige level/die richtige fähigkeitskombi, dann ist jeder gegner eine herausforderung.

und etrian odyssey kann man, wie andere adventure games, nicht an einem tag oder in einer woche durchspielen. rom wurde auch nicht an einem tag gebaut. und kennst du jemanden, der final fantasy ohne cheats, freezer codes und ähnliches an einem tag durchgespielt hat? oder bei wow auf einmal level 80 war? sowas braucht zeit, mehr als man im leben hat, wenn man alle spiele durchspielen will.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 20:28 von JoshJosh325

Also ich finde das spiel macht auch suechtig und ist hamma.ich wuerde am liebsten immer spielen.^-^

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 21:05 von SakuraNagisa

ne so toll ist auch schon wieder nicht macht aber ein bisschen süchtig habe pokemon schwarz dragon quest9 golden sun die dunkle dämmerung usw. schon durch gespielt spiele aber gerade nur etrian odyssey^^bin in ug10 mein ganzes team ist lvl28

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 01:10 von TheFinalfantasy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)