Garados (Pokemon Diamant)

Ich versuche schon lange ein Garados zu fangen aber ich bin noch keinem wilden begegnet war aber schon an allen orten wo man ein fangen kann

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:39 von gelöschter User

13 Antworten

du musst das mit einer profi oder superangel angeln. Wenn du nicht weist wo du die bekommst schick mir ne mail

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 11:53 von Super_Cheater

wo bekomm ich denn ne superangel?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 13:30 von gelöschter User

im Kampareal wenn du von blizzach das schiff nimmst dann wenn du da bist laufst du nach norden dann ist da ein angler mit einem capy und der schenckt dir die superangel!

LG Ali10er

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 13:34 von ali10er

Danke hab jetzt die Superangel

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 14:14 von gelöschter User

bitte

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 14:25 von ali10er

level ein kaprador auf level 20

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 12:14 von neluma

das eifachste ist:

bevor man in die pokemon liga oder blizzach(weis ich nicht so genau) geht muss man in der Höhle auflockern einsetzten und da ist so ein teisch da kannst du abgeln und ein garados auf dem level 50-60 ffangen ich habe eins im lv von 55 gefangen

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 12:27 von ali10er

Also ich hab jetzt ein Garados mit lvl 55 gefangen :D

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 19:32 von gelöschter User

Coole sache oder? ich habe auch einen im lv von 55 gefangen und der hatte die attaken:

Hydropumpe
Hypersrahl
Regentanz
Drache oder schwerttanz

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 21:42 von ali10er

von welcher Höle redet ihr

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 15:07 von Spengi

habe auch keine ahnung obwohl ich es durch habe xD

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 17:18 von neluma

die höhle bevor man nach blizzach kommt da kann man auflockern einsetzten um den nebel wegzumachen und da ist wasser da kannst du mit der superangel angeln am rand oder etwas weiter mit surfen angeln

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 20:32 von ali10er

ich finde den ort i wie nicht -_- könnt ihr das vielleicht nochmal ein bisschen genauer erklären? :D

Antwort #13, 30. Mai 2013 um 21:19 von decman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)