imperatoren? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

stimmt es das die 3 imperatoren ( wiesel, skiel, grannel) nur aus einer karte in diesem spiel bestehen

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:50 von Altair1987

24 Antworten

ja es stimmt is voll blöd

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 19:20 von sternschnuppendrache5

wieso blöd? sie sind hundertmal besser als im anime, wenn sie nur aus einer karte bestehen ^^
so werden sie im spiel sein:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Machine_Emperor_Gr...
http://yugioh.wikia.com/wiki/Machine_Emperor_Sk...
http://yugioh.wikia.com/wiki/Machine_Emperor_Wi...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 13:21 von Inkaflare

is auf englisch

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:16 von sternschnuppendrache5

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
is auf englisch

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:16 von sternschnuppendrache5

ja und? kannst du denn kein englisch? ^^
es ging ja hauptsächlich um die kartenbilder.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:41 von Inkaflare

werd doch nich gleich so aggro

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 15:22 von sternschnuppendrache5

wieso aggro?
falls du es noch niht weisst, das zeichen ^^ steht für ein lächeln. ^^

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 15:29 von Inkaflare

ich weiss aber is ja egal warum sind die imperatoren dann besser kapier ich nich

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 16:47 von sternschnuppendrache5

na weil du nicht zuerts alle 5 karten aufs spielfeld kriegen musst ^^ und weil du noch dazu andere monster benutzen kannst.

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 17:17 von Inkaflare

inkaflare du bist cool
einfach zu sagen du kannst kein english

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 17:49 von mance

öhm wie?
meinst du mit "einfach zu sagen du kannst kein english" dass ich kein englisch kann oder dass ich gesagt hab, sternschnuppendrache5 könne kein englisch?
1. ich kann english
2. habe ich nur gefragt, ob er kein english könne, nicht gesagt, dass er es nicht kann ^^

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 17:55 von Inkaflare

ich kann englisch meinte ja nur
und was is so cool daran wenn man sagt das jemand kein englisch kann inkflare is nich cool sondern ich find nett und er hat ahnung

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 19:34 von sternschnuppendrache5

damke für die blumen ^^
aber das hier artet ziemlich in spam aus :P

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 19:43 von Inkaflare

im spam?

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 13:51 von sternschnuppendrache5

spam = unsinnige diskussionen die nicht zum thema gehören ^^

Antwort #15, 12. Januar 2011 um 15:15 von Inkaflare

ich hab noch ne frage weisst du worum es in der story im spiel geht

Antwort #16, 12. Januar 2011 um 17:07 von sternschnuppendrache5

nep, nur dass es irgendwas mit crashtown, der stadt im wilden westen zu tun hat.

Antwort #17, 12. Januar 2011 um 17:14 von Inkaflare

Also warscheinlich wird es bis zu Zone gehen, da die Karten, die man für das Spiel bekommt in der Folge 140 auftauchen. Der Anfang spielt in Crash Town. Es sollen 4200 Karten vorkommen, also bis einschließlich Storm of Ragnarok. "In der verlassenen Stadt Crash Town, ist es der Traum von Toru und des Hauptcharakters, New Domino City zu reisen, um beim Turbo Duell Grand Prix teil zu nähmen."

Es sollen mal langsam die griechische Götter als Karten erscheinen oder?

Was mich mal interessiert, was meinen die mit "Bis zu 3 Mannschaftskameraden hat der Spieler bei diesem Spiel"

Antwort #18, 13. Januar 2011 um 13:47 von Legorknight1

1. Es wird wahrscheinlich nur Turbo Duelle geben^^

2. bis zu 3 mitspieler = Geht daraum, dass es 3 Spieler sind. Ind er Serie terten die ja auch zu dritt an^^ des wird beim Grand Pürix auch sein. ansonsten koennt ich mir des als Tag-Duell vorstellen mit den Mitspielern

Antwort #19, 17. Januar 2011 um 18:37 von huil

es ist übrigens ziemlich einfach die teile von wisel und co zubeschwören und das mit nur einer karten (genau genommen sind es 3)
hab ihr an die kerne gedacht

Antwort #20, 30. Januar 2011 um 01:28 von bioz

trotzdem müssen sie dann durch einen karteneffekt zerstört werden, und die dinger werden öfter im kampf sterebn als durch einen effekt. sie sind besser als 1 teil.

Antwort #21, 30. Januar 2011 um 10:27 von Inkaflare

aber es gibt doch karten wie man die eigenen monster durch effekt tötet

Antwort #22, 05. Februar 2011 um 14:03 von bioz

super.
dann kannst du auch gleich den imperator in eine rkarte rufen, und dafür muss nicht mal ein bestimmtes monster zerstört werden.
und karten die eigene karten zerstören? da gibts nicht viel. lass das lieber den gegner mahcen und dann den imperator aus de rhand spielen, kommt einfach viel besser.

Antwort #23, 05. Februar 2011 um 22:25 von Inkaflare

die effekte sind aber nicht immer besser von den einezel karten als die teile aber ein mango haben die einzelen teile aber auch das sobald kein infinity monster drausen ist dann bringen die teile nichts.aber entscheide selbst was besser ist. mir ist es eigendlich egal was würd mich auch auf die karten in einer karte freuen.

Antwort #24, 06. Februar 2011 um 00:07 von bioz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)