Juin stufe 2 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo ich wollte mal fragen ob das wirklich funktioniert mit dem R1 im freien kampf = juin stufe 2 WIE SOLL DAS BITTE GEHEN ich habe das mit sasuke und dem ganzen oto quinntet gemacht ABER NICHTS kann mir pls einer helfen?

mfg. SpieleKing

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 11:52 von SpieleKing25

5 Antworten

also als erstens gehst du freier kampf und dann gehst du zu sasuke(klassich) und druckst R1 dann kommt juin 2 geht auch bei den ganzen oto quinntet. Aber bei sasuke (groß) geht das nicht weil in den folgen bei der story mode sich nicht verwandelt also nur sasuke(klassich)weil das von ultimate ninja 3,4 ist


du kannst auch bei naruto und choji und rocklee und gaara(klassich)

und großer Naruto(Fuchsgewand 4)

Hoffe konnt dir helfen

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:30 von sasukenarutofan

du musst R1 gedrückt halten

sorry hatte vergessen zu erwähnen

und jetzt viel spass beim spielen

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:51 von sasukenarutofan

Aber erst, wenn du die Hauptstory fertig hast.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 21:42 von Gaara12345

also thx erstma für alle antworten und habe die storry schon komplett durch ( naja noch nicht jeder stufe 50 und werte noch nicht stufe 50 und gais heisblütigen kampf auch nochnet fertig)auch schon schwarzes und weißes kapitel . also nur das ich richtig liege: das muss man BEFOR man den charakter endgültig auswählt machen oder?

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 10:09 von SpieleKing25

du hälst einfach R1 gedrückt und dann (ohne R1 loszulassen) wählst du den Charackter mit (X)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 10:55 von Opi-Wan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)