Hey ich wil mir den 160 GB MAXDIVE Holn (RDR)

http://www.yatego.com/trade4less/p,47f220bdae43...

kan man dar auch spiele speicher

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:14 von pikiboy2

16 Antworten

Nein kann mann nicht:

Kompatibilität: · Xbox 360 (nicht geeignet, um Spielstände oder XBox L!ve Marktplatz Daten zu speichern)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:52 von gelöschter User

hm wenn ich mir den kaufe kok mal http://img3.store.microsoft.com/prod/clustera/v... kan man dar spiele speichern

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 19:45 von pikiboy2

Naja isen USB für die X-Box. Könnte sein, dass der Spiele speichert. Bin mir aber nicht sicher, informier dich am besten noch mal irgendwo

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ok mache ich danke wie heist du bei xbox ich heise pikiboy002

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 09:29 von pikiboy2

SargentCheffi

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 13:26 von gelöschter User

ok habe abre noch kein internet

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 14:36 von pikiboy2

Jo wenn du hast kannst mich ja adden

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 19:48 von gelöschter User

ja habe internet stick habe abra kein für die xbox und komm aus danemak

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 22:13 von pikiboy2

Man kann maximal 16GB USB-Sticks (egal von welchem Hersteller) als Memorystick im XBOX Menü konfigurieren lassen.
Wenn man einen Stick/Festplatte mit über 16GB nimmt, verwendet die XBOX nur 16GB.
Die 160 GB MAXDIVE ist das selbe wie eine überteuerte externe Festplatte, genauso wie der von XBOX herausgegebenen USB-Sticks!

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 15:18 von luschi

also kan ich dar auch spiele drauf machen uder nicht und spiele speichern

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 16:19 von pikiboy2

Der USB-Stick hat dann die selben Funktionen wie die HDD der XBOX.
Ist aber nur 1/2/4/8/16GB groß!

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 19:37 von luschi

ok also kan ich doch spiele speichern weil der dar cheffii sagt das geht nicht also geht es doch

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 21:10 von pikiboy2

ja geht maximal 16GB

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 21:37 von luschi

Ich hab doch gar nicht gesagt, dass man da keine Spiele drauf speichern kann :P

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 16:08 von gelöschter User

ups tut mir leid

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 21:13 von pikiboy2

ups tut mir leid

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 21:13 von pikiboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)