wie krieg ich outfitt b mii und von mario, luigi... das lätzte auto (Mario Kart)

ich habe jeden geist besiegt und hab in jeden cup mindestens 1 stern.
Kann mir bitte jemand helfen!

Frage gestellt am 06. Januar 2011 um 12:15 von erwinboy32

21 Antworten

Also das Mii Outfit B bekommst du in dem du alle Expertengeister freischaltest und das letzte Auto von Mario und so heisst Glory aber ich weiß grad leider nicht wie man es bekommt sorry aber du weißt mindestens wie man Mii Outfit B bekommt :)

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 12:27 von _Need_for_Speed_

ich habe aber alle geister besiegt und ich krieg nichts

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 12:28 von erwinboy32

Du kannst die Geister nicht einfach so schlagen du musst mindestens 7 sekunden vorsprung haben oder guck bei Mario Kart Wii dann auf Tipps und Cheats und dann auf freischaltzeiten da steht es dann.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 12:34 von _Need_for_Speed_

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
7sekunden ist aber voll schwer die expert geister zu besiegen

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 12:38 von erwinboy32

Nein du musst nur die Entwicklergeistdaten um 7 sekunden besiegen nicht die Expertengeister

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 12:40 von _Need_for_Speed_

aber die sind scho weg weil ich hab sie schon besiegt und dann sind die expertgeister da stat die anderen

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 12:43 von erwinboy32

dann müsstest du eig. mii outfit B haben

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 12:47 von _Need_for_Speed_

hab ich net, das einzige was ich noch machen kann ist wettkampf aber da ist so oder so nichts

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 12:50 von erwinboy32

Wo ich alle fertig hatte hab ich es bekommen

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 12:54 von _Need_for_Speed_

ich net :(

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 12:57 von erwinboy32

Dann guck mal genau nach

Antwort #11, 06. Januar 2011 um 13:02 von _Need_for_Speed_

noch da ?

Antwort #12, 06. Januar 2011 um 13:06 von _Need_for_Speed_

ja aber my bruder schaut fehrseher hat einfach aus gemacht

Antwort #13, 06. Januar 2011 um 13:07 von erwinboy32

was ausgemacht ?

Antwort #14, 06. Januar 2011 um 13:10 von _Need_for_Speed_

die coole wii

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 13:10 von erwinboy32

hast du ne schwarze Wii ?

Antwort #16, 06. Januar 2011 um 13:11 von _Need_for_Speed_

ne weiß aber mein couseng hat eine

Antwort #17, 06. Januar 2011 um 13:12 von erwinboy32

hab ne schwarze Wii :D

Antwort #18, 06. Januar 2011 um 13:14 von _Need_for_Speed_

ist ja kein unterschied

Antwort #19, 06. Januar 2011 um 13:14 von erwinboy32

jo :D

Antwort #20, 06. Januar 2011 um 13:15 von _Need_for_Speed_

ausser die farbe nä? oder?

Antwort #21, 06. Januar 2011 um 19:32 von The_People

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)